Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Er hat zwar gerootet, aber kann es nicht zuweisen/nutzen.

@FTsuperman
schau es dir in Ruhe an, ließ die FAQ und falls es noch fragen gibt, wird dir hier geholfen.
Ganz wichtig: Virenscanner und Firewall deaktivieren und Odin als Administrator ausführen.
Nach der Anleitung und erfolgreichem Test des Roots schalte das Gerät aus und gehe ins Recovery. Dort erstelle, wie ich oben bereits erwähnt habe, ein EFS-Backup. Das EFS-Backup ist das wichtigste Backup, dass es unter Android gibt!

Edit: Hier noch der Link zu TWRP. Wähle HIER die neuste *.tar aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man s4 9505 gefahrlos rooten??

Wäre über einen link zum thread und der besten cm rom u d tw rom dankbar.
 
Cf auto root geht mt lollipop gefahrlos???
 
Wenn du die richtige Datei nimmst schon.

LG
 
Die ist in der anleitung bzw downloads auch , ja?
 
Ja, so ist es.

LG
 
Für lollipop doch beytimmt odin 3.10 oder ?

Ja ablauf ist klar nun aber lollipop wird der cf azto root bzw recovery mit odin in der neusten version gefkasht oder?? 3.07 ist ja uralt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm doch einfach die neueste Version. Dein Handy geht aber auch nicht kaputt, wenn du 3.07 nimmst. Und achte bitte drauf, dass man deine Texte entziffern kann.
 
Ja schreib grad mit nem leihandy sorry:) komm ja vom s5 zurück zum s4.
 
Ist der letzte teil mit der bussybox usw pflicht , oder reicht das twrp recovery und die supersu app ?
 
Hallo,
@stevia, einfach mal machen. Learning by doing. Deine Fragen tauchen hier ja in sämtlichen Threads auf. Sorry nicht böse gemeint.

Gruß Uwe
 
Mit knox und einfach mal machen ist fraglich bei 5.0.
 
Den Teil brauchst du nur, wenn dein Gerät nach dem Rooten dein custom Recovery immer wieder herunter schmeißt. Sollte dies so sein und es stört dich, dann kannst du damit weiter machen, wenn nicht ist gut.
Steht aber doch eigentlich alles da
 
Via recoverx reicht also bei 5.0 muss jein cf auto root flashen? Sorry aber in tapatalk seh ich nicht alles gut
 
Hä, jetzt verstehe ich nichts mehr. Du willst mit Recovery und CF gleichzeitig rooten oder wie? Und schreibe bitte vernünftig, das ist jetzt das letzte mal, dass ich das hier schreibe.
Dann mach es am PC, flashen musst du eh damit.
 
:)) mit dem recovery twrp als neuste version und dann die supersu zip reicht doch oder?
 
Du hast aber schon die Anleitungen gelesen? - würde ich an deiner Stelle ganz in Ruhe aber dringendst tun.
Sonst hast du bald einen teuren Briefbeschwerer.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Alles geklappt jetzt noch ne Rom finden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.801
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten