D
djfelix
Stamm-User
- 105
Mindestens die /System muss größer sein, da Android 5.0.1 knapp 1 GB zusätzlichen Speicher benötigt. Das Stock-Recovery wurde auch verändert und hat jetzt mehr Optionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu benötigt man nichtmal root, denn ab 4.4 KitKat ist AppOps im System standardmäßig integriert. Die APP "App Ops starter" bekommt man für lau im PlayStore (wird benötigt zum verwalten der Rechte).alfaori schrieb:Du kannst zwar den Programmen bestimmt Recht einräumen aber bringen wird dir dies nichts...
Das mit dem Speicherplatz stimmt zum Teil. Man kann zwar nicht den Speicher vergrößern, aber man kann große Soieledaten mit knapp 2 GB auf die externe SD auslagern.alfaori schrieb:Es wird dadurch kaum schneller und bringt nicht oder kaum mehr Speicherplatz.
9Lukas5 schrieb:Hast du mal mit dem Rootexplorer einen Blick in deine System Partition geworfen wie viel freier Platz übrig ist?
Auf meinem m7 (mit 5.1.1) ist z.B. noch etwas über 1GB frei.
Ich habe mir mal viel Zeit zum Einlesen genommen. Ich habe mein 4.4.2 mittels Towelroot gerootet und nicht mit der Methode, die unter 2.) angeben ist. Jetzt frage ich mich, ob ich dann mit 3.) weitermachen kann, oder noch das ganze Tut von 2.) nochmal durchlaufen zu lassen.Beezy schrieb: