Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

danke sven

Ich werde natürlich bei allen auf Danke drücken, weil ihr alle eure kostbare Zeit

für meine probleme ausgibt danke an alle [ihr seit

Die besten Im Besten Forum :biggrin:]
 
Korrekt das du dich bei Sven bedankst ^^

2 mal japp geschrieben haha du bist echt zu geil ^^


Denk daran , wenn du towelroot drauf hast

Brauchst du trotzdem noch superuser , sonst hat jede APP voll zu griff.

Also auf jeden Fall direkt super user installieren , damit du die root rechte auch verwalten kannst.

Und dann natürlich nciht mehr updaten auf ng2 , sonst ist root wieder futsch.

Lg Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD
Danke für die Tipps! :)

Schade, dass Towelroot SuperUser nicht mit installiert. :(

Aber theoretisch sollte man nicht zu faul sein Dinge noch extra zu holen. ;)

(Ich sehe schon den Rechtschreibfehler xD) :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Geil danke an alle (paskal, Sven und rob239) DANKE :thumbsup:

Der Root hat geklappt DANKE :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchawanHD schrieb:
Hallo ,

Der Root + SuperSU perfekt keine Probleme. .. aber
... Dein App Problem ist in diesem Thread ebenso deplatziert wie der Rest deines Beitrags, das sollte dir bewusst sein :(
 
Da sich jetzt alle mit dem schwänchen beschäftigt haben, ist es nun möglich meine Fragen zu beantworten?
 
Hallo Karsi,
Welche Datei genau hast du zum rooten benutzt und welche Firmware hast du drauf?
Und nebenbei, schon deinen Akku gecheckt, ob die Seriennummer mit BD beginnt?
 
Hallo, ich habe 4.4.2 Stock drauf, und habe wie in meinem ersten Post erwähnt cf-auto root verwendet. Meine Seriennummer vom Akku beginnt mit AA.
 
Hast du knox komplett deinstalliert?
 
Äh nein, das stand glaube ich auch nirgends das ich das muss. Oder hab ich was verpasst zu lesen.
 
Nein musst du nicht


Welche Firmware hast du drauf?

Ne8 nf1 ng2?

Die Aussage 4.4.2 hilft hier keinem
 
Das ist gut. Aber was hat es denn mit Akku zu tun?
 
Ich hab vom Akku nichts gesagt ?


paskal schrieb:
Welche Firmware hast du drauf?

Ne8 nf1 ng2?

Die Aussage 4.4.2 hilft hier keinem


Es gibt 4 oder 5 4.4.2 firmwares du musst schon genauer werden.
 
Ich habe ng2.

Mir wurde nur gerade die Frage gestellt ob mein Akku mit Bd beginnt.
 
Welche root apps hast du installiert ?
 
Busybox. Titanium Backup und supersu.
Oder wie war das gemeint?
 
Ich frage deswegen, ob Knox deinstalliert ist, weil es häufiger Probleme gab, wenn es nur über die su App deaktiviert wurde. Da wurde auch häufig über Softreboots berichtet und nach Knox Deinstallation war alles in Ordnung. Nur als kleine Anregung ;)

Abgesehen davon, müsste nach dem Root alle paar Sekunden ne Meldung vom Handy kommen, dass com.sec.knox.seandroid angehalten wurde oder so ähnlich.
Root und Knox verträgt sich nicht so gut, deswegen runter damit
 
  • Danke
Reaktionen: Karsi
Da scheiden sich die Geister aber


Im towelroot thread wird oft davon berichtet , jedoch sagt die eine Hälfte Knox unberührt lassen und die andere Knox muss deaktiviert werden.

Aber wir reden ja hier von CF auto root und dort wird mit keinem Wort erwähnt , das Knox deaktiviert werden sollte.


In der ersten Hälfte deines post sagst du es gab oft Probleme wenn es deaktiviert wurde und in der 2 Hälfte Schlägst du vor es zu deaktivieren , weil es sonst zu Problemen führt ....


Ziemlich witzig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine Meldung von Knox. Supersu fragte nach dem ersten Start ob Knox deaktiviert werden soll, das habe ich dann bejat.
 
Daher kommen deine softreboots , hast dir die Antwort selbst geben ^^


So ist es am besten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karsi
Ich habe geschrieben, dass es Probleme gab, wenn es nur über super su deaktiviert wurde. Die App fragt ja nach, nachdem gerootet wurde. Deswegen würde ich vorschlagen es zu deinstallieren, gerade deswegen. Ist nicht ziemlich witzig, wurde nur falsch verstanden. Und ein wenig verdreht hast du meine Aussage auch noch :)
Und ich hab so ziemlich jede Firmware ab 4.2 mit cf auto root gerootet und musste jedes mal Knox deinstallieren, weil diese Meldungen kamen. Und ich bin da sicher kein Einzelfall.

@Karsi
Ja genau davon hab ich geredet, über die supersu App zu deaktivieren hat häufig nicht gereicht. Die Meldungen sind zwar dann weg, aber es gab häufig diese Reboots.
Und ich will hier niemanden ärgern mit dem Tip sondern nur helfen, vielleicht ist es ja eine Überlegung wert, knox komplett runterzuschmeißen. Alles was mit Knox zu tun hat. Kannst ja sichern vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Karsi

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten