Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Kann mir ein Profi beim rooten helfen WICHTIG du musst erfahren mit dem rooten sein , am besten selber schon mal, ein S4 gerootet

Und Du brauchst Facebook oder andere seiten zum chatten
Mein FACEBOOK:Freel Krautp
 
Hallo,
Wenn du dich mit der Materie nicht so gut auskennst, ist es in der Regel auch nicht allzu gut, das Gerät zu rooten. Einige haben beim gleichen Vorgehen schon ihr Gerät gebrickt. Andernfalls steht im Anleitungsbereich auch für Anfänger alles verständlich erklärt, Schritt für Schritt.
Viele Grüße
 
rob239 schrieb:
Hallo,
Wenn du dich mit der Materie nicht so gut auskennst, ist es in der Regel auch nicht allzu gut, das Gerät zu rooten. Einige haben beim gleichen Vorgehen schon ihr Gerät gebrickt. Andernfalls steht im Anleitungsbereich auch für Anfänger alles verständlich erklärt, Schritt für Schritt.
Viele Grüße

Was meinst du mit "gebrickt" ich weiß was das heiß aber was für eine art von unbrauchbar ? Z.B gegen die wand werfen beim rooten ;) ? Könntest du mir vlt helfen adde mich in facebook

Der ursprüngliche Beitrag von 06:59 Uhr wurde um 07:01 Uhr ergänzt:

Achja mir ist das mal mit dem , Rooten richtig gefailt da stand dann auf'm handy ich solle über kies recovery modus machen ist das z.B eine "brickige Situation" xD ?
 
Man hat Dir sicherlich schon zig Male hier in diesem Thread sowie drüben beim Bootloop gesagt, dass Du Dich einlesen, oder die Finger davon lassen sollst! Irgendwie willst Du's anscheinend nicht begreifen! :scared:

Und nein, ein Gechatte (per Facebook oder irgendeinen anderen Messenger) ersetzt nun mal kein durch eigenständiges Lesen (und über das Gelesene nachdenken) angeeignetes Wissen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Randall Flagg, Nightly und 3 andere
Hör mal ! Ich mach alles wie es in jeder VERDAMMTEN ANLEITUNG steht ES GEHT NICHT! Kukt ich schreibe dir meine art :
1 CF Auto root + odin herunterladen
2.Kies oder samsung treiber...
3.alle kies Prozesse schließen
4. CF auto... zip entpacken odin starten
5. PDA klicken die datei auswählen (NICHT DIE ZIP!)
6. Handy ins downloadmodus... bringen home+power+volumup bla bla bla... handy (am besten original usb) anschließen am pc
7. Warten bis es blau.gelb... leuchtet dann START!
8.Dann entweder Steht da Get Pid Mapping oder so und wir haben vorher auf PDA gedrückt! Oder es fail beim rooten :( HEELP HEEEEELLPP ME
 
email.filtering schrieb:
oder die Finger davon lassen sollst! Irgendwie willst Du's anscheinend nicht begreifen! :scared:

Ich zitiere hier noch mal dick und fett die Worte des Kollegen, irgendwie verstehst du es wirklich nicht.

Rooten ist halt mal nicht für jeden User geeignet, und man kann mehr kaputt machen, als es bringt. Wieso lässt du es nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Langsam reicht es.


Also du nimmst die CF auto root ZIP entpackst diese einmal bist du eine tar md5 hast.

Die packst du dann als PDA in Odin

Achte auf die Odin Einstellungen Reparationen aus etc.

Das ist das einfachste der Welt mit CF root.


Bist du sicher das du ein originales Samsung 9505 hast ?


Versuch mal auto reboot auszustellen und dann das device nach dem flashen von Hand ins recovery zu booten ,entweder ADB reboot recovery oder power und vol+ gedrückt halten.


Welche stock Rom ist aktuell auf dem device ?

Hast du schon mal darüber nachgedacht towelroot zu benutzen ?

Du musst nur auf nf1 oder niedriger sein , mit der ng2 funktioniert es nicht mehr.

Das ist eine apk die man installiert diese rootet das gerät von selbst , durch eine gravierende Sicherheitslücke im Linux kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab :
Android 4.4.2
I9505 NG2
Adde mich in Facebook dann können wir besser chatten fbname Freel Krautp
 
Es gab schon mal dieses Problem, dass Odin ein Pitfile wollte.
Ist die Stock sauer geflasht?
Probiere es doch noch mal mit der NB8.

LG
 
what ? sven adde mich Jetzt auf facebook:freel krautp damit jemand mir endlich helfen kann ;)
 
Hab kein facebook

Geh zurück auf die nf1 mit Odin

Und dann nimm towelroot , diese APP rootet von alleine.


Also die nf1 Firmware runter laden und via Odin flashen. Dann einfach die APP towelroot runter laden und installieren.

Thats all.
 
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD
Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

[/COLOR]das mit NG2 war vor ein paar Tagen ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

sehe grad keine Antworten xD hmmmh ich aktualisiere FireFox in 20min

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

paskal schrieb:
Hab kein facebook

Geh zurück auf die nf1 mit Odin

Und dann nimm towelroot , diese APP rootet von alleine.


Also die nf1 Firmware runter laden und via Odin flashen. Dann einfach die APP towelroot runter laden und installieren.

Thats all.
Kann das was schief gehen ? ich hab ja die NG2 (orginal FW) draufgeflasht kann ich einfach so nf1 flashen und funkt Towelroot auch mit Knox / android 4.4.2 ? Am besten stell auch einen link rein Meine Antiviren systeme Finden in Towelroot einen Trojaner :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SchawanHD,

wenn du dir mit Interpunktion und Rechtschreibung ein wenig Mühe geben würdest, könnte dir noch eher geholfen werden. So wie du schreibst, versteht man nur schwer, was du willst. Beachte das bitte in Zukunft.

Viele Grüße
rob239
 
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD
Kann das was schief gehen ?

kann ich einfach so nf1 flashen ?

und funkt Towelroot auch mit Knox / android 4.4.2 ?

Am besten stell auch einen link rein, Meine Antiviren systeme
finden in Towelroot einen Trojaner :(.
 
Den link zu towelroot gibt es hier im forum


Towelroot ist ein Trojaner , so Funktioniert die app .


Nein du kannst ohne Risiko zurück auf nf1 flashen , das sollte keine Probleme machen.

Und ja towelroot ist für Knox 4.4.2 , deswegen sage ich ja nf1.

NF1 ist 4.4.2 Knox

Das gute daran towelroot triggert knox nicht , anders als CF root.
 
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD
1. kannst du mir einen Link geben, für die nf1 ? :D

2.kann towelroot mein handy bricken? :D

3.Ist Towelroot nun kompitabel mit Knox und Android 4.4.2 ? :D :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

paskal danke

kannst du mir den link für nf1 geben? :D
 
1. Nein such selber

2. Nein, eine APP oder eine tar die man flasht kann dein Geräten nicht Bricken

Jedoch kannst du dein Gerät bricken wenn du Mist baust.
3. Wie jetzt 2 mal erwähnt

Towelroot funktioniert bis nf1

Und was ist nf1?
4.4.2 mit Knox

Also bitte denk mal etwas nach.

Wir können dir Tipps geben und Ratschläge aber das denken bleibt dir selbst über lassen.

Ich an deiner Stelle würde deine patzige freche und arrogante Art mal etwas über denken, sonst hilft dir hier bald keiner mehr.

http://bit.ly/1p4cjJ4


Ist doch gar nicht so schwer Google zu benutzen oder?

Muss man dafür andere Leute belästigen?

Wenn du etwas mehr Eigeninitiative zeigen würdest, wäre das alles halb so schlimm, jedoch hat hier jeder gemerkt das du
1. Absolut keine Ahnung von irgendwas hast
2. Kein Bock hast irgendwas selbst heraus zu finden
3. Einfach mega unsozial bist und nicht mit Menschen umgehen kannst

Jetzt liegt es an dir dein Bild in diesem Forum wieder gerade zu rücken.

Und glaub mir du wirst noch oftmals Hilfe brauchen, wenn du jetzt schon so am verzweifeln bist.

LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD und Darkmenneken
Na dann viel Spaß mit Towelroot.:smile:

LG

Ach ja: es gibt hier zur Genüge Nutzer, die nicht in "Berlin" geboren sind, da passt es nicht immer mit der deutschen Sprache, - Ich kann es lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD
:sad: du hast recht!

ich werde versuchen mich zu verbessern

Ich habe mich bei Samdownloads schlau gemacht, und habe die richtige Firmware gefunden

Nun ich will nicht unhöflich sein aber meine letzte bitte ist diese Firmware wirklich richtig?

link:https://www.samdownloads.de/download/i9505xxugnf1-dbt-4-4-2-germany/

sorry, dass ich mir nicht 100% sicher bin :sad:. Ich will halt nix falsch machen ;)

Wie es heißt ,,Lieber fragen als dumm sein" . Jetzt bitte mich nicht beleidigen xD
 
Ja, die kannst du nehmen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: SchawanHD

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten