Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Oder mit CF-Auto-Root. Erhöht zwar den Counter, funktioniert aber problemlos. Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösungen doch so nah sind?
 
Hallo,

Ich habe mich entschlossen mein s4 zu roten ...
Aber ich habe leider Knox auf meinem Handy aber ich habe mich in knox nicht registriert! Meine Frage ist kann Ich das s4 I9505 roten Android Version 4.4.2 Und besitzt mein Handy einen eFuse Chip?? habe das Handy am 18.9.2014 gekauft :drool:
Geht das rooten auf der Version 4.4.2 (mit Knox) auch das der flashcounter normal bleibt? :huh:
 
Du hast das Handy aus der Zukunft?:lol: Wow nicht schlecht.:thumbup:

Zu deinem Problem, einzig mit Towelroot kannste Triggerfrei Rooten. Da kommts aber auf die FW an. Mit der NF1 soll die Methode noch funzen, bist schon auf der NG2, wirste wohl auf die NF1 downgraden müssen. Sonst funzt es nicht und/oder triggert ggf Knox. Alles weitere zum Thema Towelroot aber im verlinkten Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...root-beim-i9505-root-mit-knox-0x0.578089.html

Alles weitere zum Triggern kannste dir auch hier erlesen.

[Knox Auswertungsthread] Wann und wenn überhaupt wird das Flag getriggert
 
Wo kann ich kuken ob es N.. 1 oder 2 ist? Bisher hab ich in den infos nur N... 2. Gesehen und ka wie man das schreibt :p
 
Kuken ?

Küken ?

Nf1 oder ng2 ?
Unter info zu gerät
 
Ich habe es zum 3. Mal versucht (das rooten aufm s4).
UND ES GEHT NICHT!*

1.ich mache alles wie es in der Anleitung steht unswar hab ichkies*installiert*kies*Prozeß beendet Cf Auto*root*entpackt die datei bei PDA ausgewählt REPETION aus gemacht! Downloadmodus aufm Handy gemacht kabel angeschlossen start!
-----------
was passiert?*Odin*sagt nur Get Pid Map oder so dann aufm handy bleibt der*downloadmode*balken unter dem Android monster Sozusagen 1% stehen ich muss dann immer den akku rausziehen INFOS stehen unten

Infos zum Gerät :*
Samsung Galaxy S4 GT-I9505
Gekauft am 18.9.2013**
Version 4.4.2 KITKAT
NG2 ka ob das daran liegt*
In Deutschland gekauft!
Original USB...
 
Akku ziehen beim flashen? :eek:
Eine PIT zum rooten? :eek:
Kinners, das geht gar nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Doch doch das ist das 4. Mal
 
Wenn er sagt get Pit bei cf auto root dann machst du was falsch , denn dafür brwuch man keine pit definitiv.
 
@SchawanHD: Nightly möchte Dir damit sagen, das Du auf dem besten Weg bist Dir einen tollen Briefbeschwerer zu bauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
@paskal & Nightly
Das mit der PIT steht bei jedem Flashvorgang mit Odin in den Logs.
Das heisst nur, das Odin, sich die Liste holt, damits weiss, wo er es hinflashen muss
 
Schon klar, mangels vollständigem ODIN Log und kryptischen Angaben kann ich allerdings nur meine Glaskugel zu Rate ziehen:D
 
ok Puh hab eine FW drauf geflasht das s4 funktioniert wieder denn als bei odin fail stand und ich die Batterie raus packte stand da Ich soll über Kies irgendwas mit Recocery machen dann hab ich Offizielle FW drauf geflasht und alles ging wieder das krasse an allem ich hab keine Dateien verloren nix :) hmmh egal ich roote nie wieder!

By SchawanHD : "if u trust a computer something you will risk yourself your job"
 
Freut mich, das du es wieder hinbekommen hast.
Tu uns aber bitte einen Gefallen und achte in Zukunft ein wenig auf deine Satzzeichen.
Dann lässt sich der Text besser lesen.
Danke im voraus,

Gruss abemann
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und Nightly
Meine Texte sind gut lesbar -_-
 
Weil du weißt, was da steht ;-)
Wenn man sich aufgrund fehlender Satzzeichen den Sinn selber zusammenklabüstern muss, sieht das schon anders aus ;-)
Aber genug davon, nur ein Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi und Nightly
Nein so unfair wieder werd ich rassistisch beleidigt :(
 
SchawanHD... Wo sie Recht haben, solltest du nicht erst zu diskutieren beginnen.
und nun bitte wieder ON TOPIC ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und Metzi
ARRGG ok arrg
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt nach langem zögern doch mal mein S4 gerootet und bereue es jetzt auch schon wieder.
Hab mir also nach Anleitung chainfires cf-auto root Datei gezogen odin installiert und dann einfach nur geflasht. Ging super und ohne Probleme.
Keine halbe Stunde später ging das Theater los. Wenn ich aus dem standby komme reagieren meine Bildschirm tasten erst einmal nicht. Das dauert dann erst mal so 5-10 sec. Wenn die dann wieder reagieren kann ich drauf wetten das gleich mein Telefon einen Neustart macht. Es fährt aber nicht komplett runter sondern geht nur aus, dann kommt das Samsung Logo und weiter geht's ohne pineingabe.
Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten