Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Hast du unter Einstellungen-Entwickleroptionen-den Root Zugriff für Adb und Apps eingestellt?
 
Danke für die schnelle Antwort! Habe diese Einstellung nicht gefunden!
Debugging APP??
 
Schau hier
Nennt sich auch Root Access oder Root Zugriff
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-04-10-39-05.png
    Screenshot_2014-07-04-10-39-05.png
    33,9 KB · Aufrufe: 199
Den Rootzugriff habe ich gar nicht! Bei mir kommt nach der Überschrift Debugging direkt USB-Debugging
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter :)
 
Schade trozdem Danke!!
 
Ja habe ich.
Ich habe das Philz CWM drauf. (Um Omnirom zu installieren musste ich TWRM haben, updates funktionieren aber nur mit Philz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich oben beschrieben! Rootchecker zeigts mir an. Titanium Backup funzt nicht da keine Rootrechte!
 
hmm.. komisch :confused2:
 
Ich weiss. Habe mich schon im Internet hoch und runter gelesen. Vieles ausprobiert. Deswegen versuche ich es hier. Wie aber schon geschrieben, bin ich Anfänger. Alles muss man einen Laien erklären.
 
Hat er am Ende der Installation nach fix root permissions gefragt? Hast du mit no oder yes geantwortet?
Du kannst entweder die Rom nochmal flashen oder mal super su aus'm playstore installieren und die superuser updaten.
 
Also kann mich nicht wirklich dran erinnern ob er danach gefragt. Ich denke, wenn ja habe ich ja gemacht. Mit dem Supersu installieren habe ich mehrmals probiert. Werde morgen ein backup machen und dann mal neu installieren.
 
Eben, du musst die Frage mit no beantworten...
 
So habe es neu installiert. Das gleiche. Permassion root hat er aber nicht nachgefragt. Es stand nur kurz beim installieren. Es sieht aus als wenn er das automatisch macht.
 
Suche dir die supersu.zip zum flashen für cwm auf xda und versuche es damit. Bzw. kannst du die dir mit der supersu app runterladen lassen.
 
Super! Hat endlich geklappt. Danke dir! Funktioniert jetzt tadellos!:thumbsup:
 
Habe mein S4 versucht zu rooten nach Anleitungen von verschiedenen Websites. Aber es klappt einfach nicht. Im Download Modus kommt kein Balken mit dem Installationsfortschritt. Muss ich Kies installiert haben? Kann das sein das der Akku zu knapp ist? Der CyanogenMod installer funktioniert auch nicht. Muss ich Knox deaktivieren. Ich habe auch einen Virenschutz installiert kann der Schuld sein? Wäre dankabar für eure hilfe.
 
Wieso folgst du nicht den Anleitung aus unserem Forum? Diese funktionieren. Zu finden im Anleitungsunterforum.
Empfehlen würde ich aber die Methode mit Towelroot, entsprechendes findest du auch hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten