etc Ordner auf dem Homescreen

Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
50
Habe wohl unabsichtlich den " etc-Ordner " mit dem " ES Datei Explorer " auf dem Homescreen verschoben, kann ich ihn entfernen, also mit drag&drop in die Tonne ziehen oder wird er dann möglich ganz vom System entfernt und endgültig gelöscht, beim ES Datei Explorer ist er mit einem kleinen Pfeil versehen, wohl eine Verknüpfung. Bin mit dem ES Datei Explorer erst seit kurzem am arbeiten, also noch sehr vertraut damit, S 4 ist gerootet.

Gruß Dr.Note
 
sicher , dass du den Ordner verschoben und nicht nur kopiert hast ...wenn du ihn verschoben hast , muss er zurück zu Lokal/ Geräte...nur denk ich ,dass es trotzdem Probleme geben müssste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das wüsste, der Ordner auf dem Homescreen ist ohne kleinen Pfeil, im ES Datei Explorer selbst ist der Ordner mit einem Pfeil versehen.

Wie bekomme ich denn den Ordner zurück auf Lokal/Gerät?

Gruß Dr.Note
 
im ES Datei Explorer selbst ist der Ordner mit einem Pfeil versehen.
Gibt es auf Lokal / Gerät einen etc Ordner ?
 
Kann mich leider erst jetzt melden, ja, es gibt dort diesen Ordner, er ist aber wie schon gesagt mit einen kleinen Pfeil versehen, der Ordner auf dem Homescreen ist ohne Pfeil, hat die Farbe blau wie auch alle Ordner bei ES Datei Explorer und da kommt er wohl ja auch her.

Gruß Dr.Note

Wenn ich mit dem ES Datei Explorer die Sicherung von Apps vorgenommen habe, wie kann ich diese Sicherungen wieder rückgänig machen, der Speicher der " interne SD " wird mir sonst zu voll, da stehen ja nur max. ca. 9 GB zur Verfügung.

Gruß Dr.Note

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Hab es schon gefunden wie es geht.

Gruß Dr.Note
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.766
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.023
398580
3
Zurück
Oben Unten