S
SunSide
Gast
Und wenn Du die Ports entfernst und neu hinzufügst?
Evtl auch mal nen anderen USB Anschluss versuchen?
Nimmst Du das Samsung Kabel?
Evtl auch mal nen anderen USB Anschluss versuchen?
Nimmst Du das Samsung Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mittlerweile allerdings auch mehrere Geräte im Kollegenkreis, bei denen es nicht funktioniert, und auch bei meinem geht es seit einem Firmwareupdate nicht mehr. Ich empfehle im Moment die Kombination aus QPST und EFS Backup.SunSide schrieb:Du kannst es damit versuchen falls noch nicht geschehen,bei Frank_m hat es geklappt damit.
Das gilt nur, wenn man die Dateien direkt aus dem EFS heraus kopiert. Die darf man aber schon nicht auf die SD des Handys kopieren, denn dabei gehen die Recht schon verloren.SunSide schrieb:ANoch ne Frage...hab mehrfach gelesen dass es nicht gut ist diese Dateien zu verschieben,zB vom Handy auf Pc,wegen Berechtigungen oder so was ähnliches.
I9505XXUBMEA_I9505OXABMEA_I9505XXUBMEA_HOME.tar.md5
PDA:MEA / PHONE:MEA / CSC:MEA (DBT)
Virenscanner, Firewalls, störende Software, fehlerhafte Treiber, Konfig-Kuddel-Muddel, Windows Chaos, ... Halt alles, was den Reibungslosen Betrieb einer Software stören kann.Psycho85 schrieb:wie meinst du das ein Grundsätzliches Problem mit dem Setup?
Vor dem IMEI Backup? Ihr habt alle zu viel Geld, oder?Psycho85 schrieb:und dann TWRP 2.5.0.2