L
Lordbiotonne
Neues Mitglied
- 0
Moin,
ich hab ne Frage..
Ich war in den USA und hab mir dort ein SGS4 gekauft und ja, ist von Verizon gebrandet und alles auf Englisch und die Sprache lässt sich auch nicht ändern, nicht dass ich kein Englisch kann aber Deutsch wäre mir halt einfach lieber
Nun meine Frage, ist es möglich wenn ich das Handy nun roote, eine deutsche Stockfirmware zu installieren, und welche brauch ich da? Unter Systeminfo steht bei Modellnummer SCH-I545, damit weiß ich nicht viel anzufangen außer, dass es bedeutet dass das Gerät halt von Verizon ist.. welche deutsche Firmware kann ich hier über CWM flashen?
Nochmal ums klarzustellen, ich suche keine Anleitung zum flashen sondern nur Auskunft ob und welche !deutsche! Firmware auf dieses Gerät geflasht werden kann .. rooten und alles sollte kein Problem darstellen. Hoffe das war verständlich
Gruß und danke schonmal
ich hab ne Frage..
Ich war in den USA und hab mir dort ein SGS4 gekauft und ja, ist von Verizon gebrandet und alles auf Englisch und die Sprache lässt sich auch nicht ändern, nicht dass ich kein Englisch kann aber Deutsch wäre mir halt einfach lieber
Nochmal ums klarzustellen, ich suche keine Anleitung zum flashen sondern nur Auskunft ob und welche !deutsche! Firmware auf dieses Gerät geflasht werden kann .. rooten und alles sollte kein Problem darstellen. Hoffe das war verständlich
Gruß und danke schonmal