CyanogenMod offiziell für das S4 bestätigt (Beitrag #54)

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dir mal eine PN geschrieben, will jetzt nicht dem Thread totspamen...

MarioTiemann schrieb:
Ich hab ein Problem: Bei mir steht im CMW E: Can't mount cache/recovery/command und so ein paar andere Sachen..
Ich werd daraus nicht schlau.. ich wollte wipe data/factory reset machen und da hat es sich aufgehangen.
Ich kann aber noch im CMW auf die SD Karte und internen Speicher zugreifen..

Was mach ich jetzt nur?? :( Ins normale Sammy Rom komme ich nicht mehr.

das normal das es da steht...mach es jeweils einmal also factory reset..dann advanced wipe...immer eins ankreuzen > wipen ..nächste ankreuzen wipen....aber nur daten system und cache....

• Danke
Reaktionen: MarioTiemann
@Andyvantastic, ich wollte dich nicht dafür angreifen, dass du Schuld hättest, oder sonst irgendwer...
Mein Ziel ist es lediglich, die Leute, die sich vielleicht noch nicht so gut auskennen vor Schlimmeren zu bewahren.

Deine "Wiederherstellungsanleitung" bezüglich des Flashens der Stock FW ist richtig und wird sehr sicher auch zum Ziel führen, bzw das Gerät wieder gangbar machen.

Aber nur weil das so ist, heißt das noch lange nicht, dass mit einem Softbrick zu spaßen ist.

Ich habe für meinen Teil nun genug Warnungen ausgesprochen.

• Danke
Reaktionen: xGalaxyx
ok danke.. das hat schon mal geklappt :) Leider kommt bei mir Status 7 Installation aborted..
es stimmt wohl was nicht mit getprop "ro.product.device -- jflte und jfltexx
was muss ich jetzt machen?

Welche ist denn nochmal die Samsung Firmware die am leichtesten zu rooten ist (bei der man keine Probleme hat). Ich glaube das liegt daran das meine Firmware die falsche ist. Hatte mal nen OTA Update bekommen (das war das was man erst nach einer woche rooten konnte weil sich was geändert hat).

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vllt jemand einen MDM Autoroot FM link geben?
bzw. die, die du mir empfohlen hast?

so geil :) endlich

gibts scho pdroid?

rennt ohne ende

lcd_density auf 330 - einfach nur göttlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt nach 10 Versuchen auch endlich hinbekommen.. Fragt mich bitte nicht wie.. :D

Wenn ich cm in twrp flashen will steht immer cant mount system. Ich kann bevor ich flashe unter Mount auch kein häkchen setzen bei system. Wieso? Muss ich im twrp vor dem wipen einen factory reset machen? Geht das im twrp?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

So, noch wegen gestern: habe die XDN Pre-Rooted, nach beratung von ui__3k1 geflasht und tada :) es geht wieder, sind zwar alle daten futsch aber naja, das verkrafte ich:D
nochmals danke an dich ui__3k1!

Geht bei euch das WLAN? Bei mir lässt es sich nicht anschalten. Der Schalter geht immer wieder zurück auf aus. Ich hab auch schon probiert vorher eine andere Samsung Rom zu Flaschen damit es vielleicht geht. Leider hatte ich kein Erfolg.

WLAN geht normal hier.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

hab das gleiche problem - egal von welcher basis ich komme (mde, mdm, mdf), nachdem ich CM geflasht hab ist das Wlan stets weg bzw. geht nicht mehr. Hab es bisher nicht geschafft..leider. Zurück auf Stock und Wlan geht wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.