CyanogenMod offiziell für das S4 bestätigt (Beitrag #54)

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich sehr zu hören das es endlich beginnt. aber ich warte noch ein par Builds ab
Könnte man die Quelle erfahren woher das stammt? auf XDA hab ich kein Thread darüber gefunden.

Lade CM gerade runter. Welches TWRP funktioniert denn jetzt? Würde mich über einen Link freuen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wlan geht bei mir auch super.

Ich komm nicht ins recovery :(. Nur schwarzer screen

Macht es was das ich von MDF komme? Oder sollte das egal sein?

iamnotkurtcobain schrieb:
Ich komm nicht ins recovery :(. Nur schwarzer screen

Wenn oben links in blauer Schrift steht "Recovery booting", die Tasten loslassen und es bootet in die Recovery.

ok soweit so gut...bisher keine abstürze....

2.Dinge die mich noch jucken....

die trasnsparente Statusbar muss her xD..dieser Schwarze Balken is sooo hässlisch..

und wie siehts aus mit NFC? meine iwas gelesen zu haben :/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Woife schrieb:
Wenn oben links in blauer Schrift steht "Recovery booting", die Tasten loslassen und es bootet in die Recovery.

"nur die Power Taste loslassen!!!!

WTF O.O Als ich die CM10.1 geflasht habe, wurde mein TWRP Menü Neon Gelb Oo habe schnell den Akku entfernt... Oo

xGalaxyx schrieb:
WTF O.O Als ich die CM10.1 geflasht habe, wurde mein TWRP Menü Neon Gelb Oo habe schnell den Akku entfernt... Oo

xDDDDDDDDDDD DiscoFeveeeeerrr xDDDDDDD

Nein, ich meins Tot ernst. :O Was war das bitte?! Und wegen Factory Reset, komm ich nurnoch bis zum Bootlogo.. Man war das gerade ein Schrecken :cursing:

xGalaxyx schrieb:

mutig oO
genau das hätte ich zB nicht gemacht...

Wie kamst du auf die Idee so vorzugehen? Ich habe derartige Schritte bei Installationsanleitungen noch nirgends gelesen, daher sagt mir mein Gefühl, dass es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern kann, bis wir die ersten Bricks sehen... :unsure:

• Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Hallo

gibt es hier Themer oder Flasher die die SystemUI.apk bearbeiten können, das die Statusleiste durchsichtig ist?

oder kann ich die SystemUI.apk von der MDM Firmware nehmen?

Vielen Dank

ui_3k1 schrieb:
mutig oO
genau das hätte ich zB nicht gemacht...

Wie kamst du auf die Idee so vorzugehen? Ich habe derartige Schritte bei Installationsanleitungen noch nirgends gelesen, daher sagt mir mein Gefühl, dass es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern kann, bis wir die ersten Bricks sehen... :unsure:

Ich weiß nicht, ich hab gedacht das ding fliegt mir gleich um die Ohren :bored:
Ach du Schei*e...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Ich komme ins Download Menü, sollte ich eine Stock Rom per Odin flashen? Ich weiß gerade garnichts mehr...

Wie gesagt, jeder der sich etwas auskennt ist bei dem aktuellen Entwicklungsstand skeptisch.

Wir haben seit ein paar Tagen erst eine halbwegs funktionierende Recovery.

Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber eine tadellos funktionierende Recovery ist unter anderem Grundvoraussetzung für einen korrekten ROM-Wechsel.

Mein Rat an dieser Stelle:
Wartet besser ab, bis die Entwicklung weiter ist, derzeit gibt es ja ganz offensichtlich mehrere Probleme, die meiner Meinung nach nicht ganz ungravierend sind.

• Danke
Also einfach abwarten? Ich meine ich denke das ding ist tot... Scheiße-.-

Nicht im Ernst -.-

ich habe mich vor 2 Stunden bereits dazu geäußert NICHT TWRC zu benutzen.
siehe: Link

Das hilft dir jetzt allerdings auch nicht weiter. :-/

Wahrscheinlich lässt sich das Problem aber dennoch lösen.

Eventuell wäre es an der Zeit eine Warnung im Startbeitrag zu hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
klar kann das passieren aber wer weiss vielleicht hat auch er den fehler bei iwas gemacht...
in xda haben auch welche erg´folgreich wie auch hier mit tw..geflasht..

ich hab auch geschrieben "NUR BEI MIR" funzt es...ob es bei anderen funzt weiss man ja nicht....

btw.. warum wird hier alles hier reingeschoben was damit zu tun hat? ich habe ein neues thema aufgemacht wos ums themen geht jett habt ihr das hier reingeschoben und wird wahrscheinlich über sehen... -.-

ui.was passiert denn wenn ich von der mdm die systemui ersetze von cm?

Ich hab ein Problem: Bei mir steht im CMW E: Can't mount cache/recovery/command und so ein paar andere Sachen..
Ich werd daraus nicht schlau.. ich wollte wipe data/factory reset machen und da hat es sich aufgehangen.
Ich kann aber noch im CMW auf die SD Karte und internen Speicher zugreifen..

Was mach ich jetzt nur?? :( Ins normale Sammy Rom komme ich nicht mehr.

xGalaxyx schrieb:
Also einfach abwarten? Ich meine ich denke das ding ist tot... Scheiße-.-

geh erst mal in dl modus und flash die stock mdm cf autoroot drauf fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.