GalaxyMax90
Erfahrenes Mitglied
- 90
Guten Morgen wollte mal fragen ob ich jetzt auf mien kumpel sein s4 ne DBT drauf flashe kann per Odin hab auch schon efs backup gemacht und die qcn datein muss ich jetzt noch was beachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja: Die Rechtschreibregeln! Dein Beitrag tritt die Netiquette mit Füßen und ist vollkommen inakzeptabel. Achte auf die Ausführungen der Forumregeln diesbezüglich.galaxy s3 26 schrieb:muss ich jetzt noch was beachten
Nein. Entweder durch die Benutzung des CSC Changers oder durch den anschließend erforderlichen Wipe werden auf jeden Fall alle Daten und Einstellungen gelöscht.Line.Dev schrieb:Kann ich das Branding auch ohne Löschung der Daten entfernen?
Was konkret versprichst du dir davon?Line.Dev schrieb:Für mich sind die Updates aber von großer Bedeutung
O2 pfuscht da nicht dran herum. Lediglich die Bloatware, die dem Gerät beiliegt, ist eine andere. Aber ob du nun Samsung oder O2 Bloatware deaktivierst, kommt dann auch aufs gleiche raus.Line.Dev schrieb:Die Updates direkt von Samsung zu kriegen ohne das 02 davor dran rumgepfuscht hat.
Noch mal: Was konkret versprichst du dir davon?Line.Dev schrieb:Ausserdem will ich nicht bei jedem Update 2 od. 3 Monate warten bis ich es dann auch endlich hab..
Wenn du die prerooted MGA von DjEmbey geflasht hast musst aus seinem Thread in Post 3 die CSC OXAMGA runterladen und in Odin alsvCsc einfügen und flashen.
Die Prerooted hat nämlich OXX als Csc und da ist keine Dbt drin.
mfg Thomas