W
wolfsstolz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo, da nun mittlerweile mehrere Leute das Problem haben, keinen Sound mehr zu haben dachte ich mir, ich öffne nun noch einmal ein neues Thema damit da das Thema Bootloop dazu zum einen nicht passt und mittlerweile auch zu unübersichtlich ist. Es wäre schön, wenn hier nur Leute antworten würden, die ebend genau das Problem haben oder etwas neues zum Thema beitragen können. Vielen Dank
Also, ich habe noch immer das Problem, das ich keinerlei Sound auf meinem Gerät habe! Ursache war das Flashen des Omega Rom und ein Downgrade auf eine Stock. Bei manchen soll folgendes geholfen haben:
1. Flash per Odin [I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH8 - Jelly Bean (4.2.2)
bis zum Einrichtungs-Assistenten
2. Flash per Odin [I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT 12.08.
Leider ist dies bei mir nicht der Fall.
Neuerdings kann ich auch keine Pit Roms mehr flashen kp warum aber andere laufen
Nun habe ich mal die Prozesse auf meinem Gerät geloggt, da der Sound beim Versuch beendet wird (kann nicht abgespielt werden), unten die Screenshoots (vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ....)
Kann es sein, das dem Soundchip mit einem Bootloader neue Adressen gegeben werden (siehe unten .... Android Police , Device 2 ....
Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar denn solangsam bekomme ich einen echten Hals auf Samsung ....

Ich denke das Bild 2 ist vielleicht hilfreich .....
AwesomePlayer: Trying to create tunnel player mIsTunnelAudio 0, LPAPlayer
bjectAlive 0, TunnelPlayer ::mTunnelObjectsAlive=0
Also, ich habe noch immer das Problem, das ich keinerlei Sound auf meinem Gerät habe! Ursache war das Flashen des Omega Rom und ein Downgrade auf eine Stock. Bei manchen soll folgendes geholfen haben:
1. Flash per Odin [I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH8 - Jelly Bean (4.2.2)
bis zum Einrichtungs-Assistenten
2. Flash per Odin [I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT 12.08.
Leider ist dies bei mir nicht der Fall.
Neuerdings kann ich auch keine Pit Roms mehr flashen kp warum aber andere laufen
Nun habe ich mal die Prozesse auf meinem Gerät geloggt, da der Sound beim Versuch beendet wird (kann nicht abgespielt werden), unten die Screenshoots (vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ....)
Kann es sein, das dem Soundchip mit einem Bootloader neue Adressen gegeben werden (siehe unten .... Android Police , Device 2 ....
Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar denn solangsam bekomme ich einen echten Hals auf Samsung ....

Ich denke das Bild 2 ist vielleicht hilfreich .....
AwesomePlayer: Trying to create tunnel player mIsTunnelAudio 0, LPAPlayer

Zuletzt bearbeitet: