I9505 Bootanimation flackert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atarifreak73

atarifreak73

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mahlzeit,

meine selbsterstellte Animation flackert, und zwar immer genau dann, wenn sie von vorn beginnt, wie eine Art Aufblitzen. Ist mein ZIP-File vielleicht zu groß (8,6 MB)? Die Einzelbilder (alles JPG mit 720p, 1080 hatte ich vorher probiert) enthalten kein Bild, was das Flackern erklären könnte.

Die desc.txt für mein S4:

1080 1920 15
c 1 0 part0
c 0 0 part1
c 1 0 part2

Alle Parts werden auch brav abgespielt, wenn sie dran sind. Hat jemand eine Idee? Danke!!

Hast schon mal probiert die Bilder im .png Format abzuspeichern?

Noch nicht, ich fürchte, dass dann die Datei noch größer wird, oder ist das egal?

Ich werde den ganzen Krempel mal wie von Dir empfohlen als PNG rendern, mal schauen, was passiert. Nach dem Artikel zu urteilen ist der Load damit flüssiger und schneller, trotz größerer ZIP Datei. Ich werde das Ergebnis hier posten.

Also die Lösung war eine andere:

Mein Mac hat völlig eigenständig diese unsäglichen ds-store-Dateien (versteckte Dateien) beim Rendern in jedem Verzeichnis abgelegt. Der Blitz nach jedem Durchlauf war damit der Versuch der Wiedergabe dieser völlig hirnrissigen Datei. :-/

Die Datei ist mit PNG übrigens 23 MB groß. Die Wiedergabe funktioniert völlig problemlos.

Zuletzt bearbeitet: