Android 4.3 Kamera-App (Photo Sphere) installieren

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sukram71 schrieb:
Aber photo sphere ist genial. :)

find ich auch :)

freu mich schon drauf, wenn es richtig an unser S4 angepasst wurde :love:

desire580 schrieb:
find ich auch :)

freu mich schon drauf, wenn es richtig an unser S4 angepasst wurde :love:
Mache dir keine all zu großen Hoffnungen. :)

es gibt ja auch eine App, die die schwarzen Löcher, welche oben und unten im Bild zu sehen sind, retuschiert

anscheinend reicht es aber auch schon, das Gerät bei den Aufnahmen hochkant zu halten

• Danke
Reaktionen: Sukram71
desire580 schrieb:
es gibt ja auch eine App, die die schwarzen Löcher, welche oben und unten im Bild zu sehen sind, retuschiert

anscheinend reicht es aber auch schon, das Gerät bei den Aufnahmen hochkant zu halten

Ich hatte beim S2 oben und unten schwarze Löcher. Beim S4 mit der neuen 4.3-Cam nicht. Tipp: Damit man seine Schuhe nicht mit aufnimmt, Arme beim nach unten knipsen ausstrecken. :)

Beweis:
Bild ohne Loch, aber mit Schuh. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372705993787.jpg
    uploadfromtaptalk1372705993787.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 3.460
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk580
Kölner Dom und Hauptbahnhof (ohne Schuh)
gejuve4a.jpg

• Danke
Reaktionen: micas350 und mk580
die Tiny Planet Funktion scheint durchaus brauchbar
super Bild :thumbsup:

Wie kann ich die app wieder löschen? Im anwendungsmanager taucht sie nicht auf?

Hallo.habe die app jetzt auf mein s3.frage wie bekommt man das 3d kreis bild hin ? Also das es wie auf dwn bild vom vorigen user gezeigt wurde.
Danke für eure antworten

xxhasi06xx schrieb:
Hallo.habe die app jetzt auf mein s3.frage wie bekommt man das 3d kreis bild hin ? Also das es wie auf dwn bild vom vorigen user gezeigt wurde.
Danke für eure antworten

Du musst erst ein Rundum-Bild erstellen, bei dem alles abgedeckt ist. Beim Betrachten in der Galerie erscheint dann "Tiny Planet".

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Sync schrieb:
Wie kann ich die app wieder löschen? Im anwendungsmanager taucht sie nicht auf?

wird die nicht mit Deinstallieren der neuen Galerie entfernt?

• Danke
Reaktionen: Marvis, Sync und xxhasi06xx
Gallerie deinstallieren und dann ist kamera auch weg

• Danke
Reaktionen: Sync
Moin,

ich habe mal probeweise eine von den Google Gditionen geflasht. Ist natürlich gefühlt noch flüssiger und n ticken schneller. Das Handy reagiert einfach viel direkter auf Eingaben. Wie dem auch sei, ist mir aufgefallen, dass die Google Edition Kamera App nur 2fach Zoom bietet. Lag das nun an meiner Version oder sind alle GE so?

Weiterhin wäre ein Qualitätsvergleich schön zwischen TW und der GE Kamera App, schliesslich kann man in der Samsung App mehr einstellen... Weiterhin frage ich mich, warum kein Kamera Mod (Bitrate, Sound, etc), weder für die GE noch für TW existiert?

Gruss

Auf meinem Note 2 (allerdings Custom ROM) musste ich erst die vorhandene Galerie entfernen,dann ging es.... Habe jetzt allerdings nur die 4.3er.... Und da fehlt leider HDR.

Auf meinem Note 2 laufen beide,ohne dass ich was löschen musste(Sotmax Rom).
Auf dem S4 laufen auch beide,so als Zweitcam lasse ich mir die 4.3 Cam gefallen,aber als alleinige...nein,das geht für mich nicht :rolleyes2:

Ist eigentlich ein update draußen?

Wie irgendwo hier schoneimal erwähnt, ist die Videofunktion unter 4.3 noch nicht ganz angepasst. Extrem pixelig das ganze.....

Die Kamerfunktion an sich ist gewöhnungsbedürftig aber okay....

Okay, benutze eh nur wegen photosphere, wo bekomme 8cu die neue den eigentlich? Im ersten thread ist ja nicht die aktuelle oder?

fegerman schrieb:
Ist eigentlich ein update draußen?

Nein kam keine neue App.. Hab mit den Leaks und der aktuellen verglichen ist selbe Software Version.

• Danke
Reaktionen: fegerman
Das ist eine gute Frage... Ich check das ab und zu auch mal bei Google und hab bisher auch nix gefunden :(

Hallo

Ich habe nun 4.3 installiert aber ich habe die Sphere Cam nicht.Auch wenn ich die App hier installiere ist es nicht die Sphere cam...was mach ich falsch?