G
Gabberlein
Dauer-User
- 418
Cloud schrieb:(W7 PC mit USB 2.0 und einem 0815 USB Kabel)
Er hat wenns richtig mitbekommen habe aber Win10 drauf vielleicht ist das der Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cloud schrieb:(W7 PC mit USB 2.0 und einem 0815 USB Kabel)
Dass es grundlegend am PC liegt. Daheim kann ich Beispielsweise am Rechner (W10, Xeon) garnichts flashen, egal welches Gerät, egal welche Firmware, nicht mal TWRP.html6405 schrieb:Ansonsten könntest du auch noch einen anderen PC, falls verfügbar testen.
zweiundsiebzig schrieb:also Daten löschen/Werkreset im R.-Menue. Wie geht das dann weiter?
Astronaut2018 schrieb:Ich hatte ja auch schon nach dem Gerät gefragt ob es wirklich GT-I9515 VE ist?
Nur nebenbei... ich habe eben geschafft beim i9515 das TWRP vom i9505 und i9506 zu flashen... Endet zwar im Bootloop aber Odin ist erfolgreich. Das kann es schon mal nicht sein...Astronaut2018 schrieb:Ich hatte ja auch schon nach dem Gerät gefragt ob es wirklich GT-I9515 VE ist?
Da geb ich dir Recht, aber das S4VE und S5 ist ja nicht so weit auseinander.Gabberlein schrieb:hier gehts ums S4 VE nicht S5