stock-Kamera (gallery.apk) auf CM ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@

@dgar

Stamm-User
115
Hey Leute, ich hatte zum testen mal CM10.2 drauf und hab aber die stock-rom installiert, da die kamera in der stock wesentlich besser (besinders wegen der panoram-funktion).

Nun die Frage, kann man die stock gallery.apk einfach unter CM nutzen?

mfg eddie

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man leider nicht, nur mit der apk ist es nicht getan, da einige libs anders sind bzw fehlen

das ist ja wirklich schade, hätte gedacht dass man ne Flashable-Zip bauen kann oder dass man einfach die gallery.apk einfach mitm root-explorer ins richtig Verzeichniss schiebt und dann gehts.....

Für mich eigentlich der einzige grund warum ich zurück bin zur Stock-Rom wegen der guten Kamera-App

Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich der Kamera App kann man die Kamera Modi vom großen Bruder zu installieren z. B. Fehlt die Funktion in Zeitlupe aufzunehmen?

Es gibt doch Kamera APPs wie Sand am Meer. Das war de letzte Grund für mich die Stock Rom zu nehmen.

die sind aber auch alle müll grade die panorama funktion von samsung ist gut durchdacht

Wie ist den die Qualität der aufgenommen Fotos mit CM?

siehe bild
5ejyhudu.jpg

die qualität ist mir ja net entscheidend...eher die schlechte panoram-funktion die ist von samsung um welten besser gelöst.....