mav744
Erfahrenes Mitglied
- 75
komisch bei mir funktioniert das mit Real Racing 3, Madden NFL und fifa 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mav744 schrieb:komisch bei mir funktioniert das mit Real Racing 3, Madden NFL und fifa 14
EliteHunting123 schrieb:Hallo,
hab mein S4 mini gerootet und Cyanogenmod installiert.
Hab Externe SD Karte partitioniert und Apps mit Links2d einen Link erstellt.
Jetzt wollte ich eine größere App mit 23MB installieren und mein Handy sagt kein freier Speicherplatz, obwohl TB folgendes sagt:
.......
Hallo,
versuche es mal mit dem RAM Expander (hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swapit.expander.de ). Es wird ein Swapfile auf der ExtSD angelegt.
Kostet zwar Geld, aber seither habe ich absolut Ruhe vor solchen Meldungen.
Ichfinde, das das bis jetzt meine beste Inverstition fürs S4m war.
LG thebigboss
halloMelih Ari schrieb:Hallo leute... ich habe mir asphalt 8 und fifa 14 runtergeladen und die 2 haben zusammen ungefähr 4 gb und ich möchte mir halt noch andere sachen runterladen aber da das , s4 mini nur 8 gb hat (davon 3gb für system) kann ich die anderen sachen nicht runterladen. Bei meinen alten htc sensation xe gingen die apps sofort auf die sd karte und bei meinem s4 mini auf telefonspeicher. Kann man das irgendwie auch in die speicherkarte verschieben.. die speicherkarte hat 16 gb