S
smartphoneexpress
Neues Mitglied
- 0
Hallo Freunde,
sicherlich gibt es diesbezüglich ein Thread, aber mir konnte die Suchfunktion und Google nicht weiterhelfen.
Also zum Problem.
ich nutze seid sehr langer zeit das s4 mini mit CM mod. Jetzt Aktuell CM 12 mit A5.0.2.
Mein problem was ich schon immer bei mein Handy habe ist, dass es nachdem der akku leer war und ich es ans Strom hänge nur das battery logo kommt und hängt. Kein Problem Akku raus - Akku rein - Normal starten - Alles funktioniert.
gibt es ne möglichkeit das ich dieses problem beim gerootetem handy lösen kann.
ich denk mal das betrifft fast jedes samsung gerät mit root.
Danke für die antworten im vorraus und hoffe konnte euch mein problem klar genug schildern.
Beste grüße![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
sicherlich gibt es diesbezüglich ein Thread, aber mir konnte die Suchfunktion und Google nicht weiterhelfen.
Also zum Problem.
ich nutze seid sehr langer zeit das s4 mini mit CM mod. Jetzt Aktuell CM 12 mit A5.0.2.
Mein problem was ich schon immer bei mein Handy habe ist, dass es nachdem der akku leer war und ich es ans Strom hänge nur das battery logo kommt und hängt. Kein Problem Akku raus - Akku rein - Normal starten - Alles funktioniert.
gibt es ne möglichkeit das ich dieses problem beim gerootetem handy lösen kann.
ich denk mal das betrifft fast jedes samsung gerät mit root.
Danke für die antworten im vorraus und hoffe konnte euch mein problem klar genug schildern.
Beste grüße
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)