Samsung S4 mini i9195 hängt bei Battery Logo

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smartphoneexpress

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
sicherlich gibt es diesbezüglich ein Thread, aber mir konnte die Suchfunktion und Google nicht weiterhelfen.
Also zum Problem.
ich nutze seid sehr langer zeit das s4 mini mit CM mod. Jetzt Aktuell CM 12 mit A5.0.2.
Mein problem was ich schon immer bei mein Handy habe ist, dass es nachdem der akku leer war und ich es ans Strom hänge nur das battery logo kommt und hängt. Kein Problem Akku raus - Akku rein - Normal starten - Alles funktioniert.

gibt es ne möglichkeit das ich dieses problem beim gerootetem handy lösen kann.
ich denk mal das betrifft fast jedes samsung gerät mit root.

Danke für die antworten im vorraus und hoffe konnte euch mein problem klar genug schildern.

Beste grüße :thumbsup:

Könnte mir vorstellen das es ein Bootloader Problem ist. Heißt man müsste ggf. auf 4.4.2 updaten. Beim Galaxy Note 10.1 2014(WiFi) gabs auch Probleme, das sich das Tab wieder einschaltet wenn man es auflädt.

Wenn du offizielles 4.4.2 drauf hast, kannste ja mal testen ob der Fehler dort auch vorhanden ist. Wenn nicht, dann scheints wohl an CM oder dem Recovery zu liegen.

PS: Wenn du auf 4.4.2 gehst, wollte ich noch anmerken, dass es dann kein Zurück mehr gibt. Downgraden ist dann nicht mehr. Nicht zu vergessen das man sich Knox einfängt wenn du es nicht schon hast.

Wenn du aber eh CM Ableger flashst, ists ja egal ob 4.4.2 drauf war. Einzig das nichtrücksetzbare Knox Flag hält einen vermutlich ab.