je.speedy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hi , ich brauche dringend hilfe !
seit geraumer zeit hat mein s4 mini probleme beim telefonieren !
wenn ich einen anruf tätigen will , höre ich es nicht rufen ( der ruf geht aber raus! ) und wenn mein gegenüber abnimmt , höre ich weder er etwas ! genau so bei eingehenden anrufen . nicht immer , sporadisch . meist hilft nur ein neustart und ab und zu startet es mit einem komischen (hupen) von selbst neu .
werksreset habe ich auch schon gemacht , jedoch ohne erfolg (es sei denn , ich hab den fehler mit dem backup wieder mitaufgespielt ? )
ich hab schon überall gefragt , gelesen oder sonst was , aber keiner konnte mir helfen !
nun hoffe ich hier hilfe zu bekommen !
zum gerät :
s4 mini GT-i9195 (lte)
benutzt im d1 telekom netz
rom : liquid smooth v3.2
kernel 3.4.0-liquid-gce31f7b
android version 4.4.4.
hoffe das reicht und hoffe auch , das jemand helfen kann !!!
freue mich auf euere antworten !
gruss jan
seit geraumer zeit hat mein s4 mini probleme beim telefonieren !
wenn ich einen anruf tätigen will , höre ich es nicht rufen ( der ruf geht aber raus! ) und wenn mein gegenüber abnimmt , höre ich weder er etwas ! genau so bei eingehenden anrufen . nicht immer , sporadisch . meist hilft nur ein neustart und ab und zu startet es mit einem komischen (hupen) von selbst neu .
werksreset habe ich auch schon gemacht , jedoch ohne erfolg (es sei denn , ich hab den fehler mit dem backup wieder mitaufgespielt ? )
ich hab schon überall gefragt , gelesen oder sonst was , aber keiner konnte mir helfen !
nun hoffe ich hier hilfe zu bekommen !
zum gerät :
s4 mini GT-i9195 (lte)
benutzt im d1 telekom netz
rom : liquid smooth v3.2
kernel 3.4.0-liquid-gce31f7b
android version 4.4.4.
hoffe das reicht und hoffe auch , das jemand helfen kann !!!
freue mich auf euere antworten !
gruss jan
Zuletzt bearbeitet: