D
Dopesick
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich wollte heut ein hardrest durchführen und dann ist mir beim booten die meldung Set*Warranty Bit:*recovery aufgefallen und weiß nicht genau was ich davon halten soll
Würdet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Wie soll ich jetzt vorgehn sollte es ein fehler sein?
Der wipe factory / catch hatte auch nicht richtig funktoniert. Die einstellung wurden alle zurückgesetzt aber mein interner speicher ist voll geblieben 4g belegt von den 5 die zu verfügung stehen. Die apps waren zwar aus dem Menü verschwunden aber die daten sind alle geblieben. Eventuell ist die meldung Set*Warranty Bit:*recovery ein grund das der wipe nicht funktoniert hat? Das zurücksetzen übers Menü hat super funktioniert und das gerade is sauber aber was ist nun mit mein cwm?
was haltet ihr davon?
Mein handy is gerootet mit s4mini_rootkit_v1
Und recovery-clockwork-6.0.4.6-serranoltexx
Und mein knox steht auf 1
Würdet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Wie soll ich jetzt vorgehn sollte es ein fehler sein?
Der wipe factory / catch hatte auch nicht richtig funktoniert. Die einstellung wurden alle zurückgesetzt aber mein interner speicher ist voll geblieben 4g belegt von den 5 die zu verfügung stehen. Die apps waren zwar aus dem Menü verschwunden aber die daten sind alle geblieben. Eventuell ist die meldung Set*Warranty Bit:*recovery ein grund das der wipe nicht funktoniert hat? Das zurücksetzen übers Menü hat super funktioniert und das gerade is sauber aber was ist nun mit mein cwm?
was haltet ihr davon?
Mein handy is gerootet mit s4mini_rootkit_v1
Und recovery-clockwork-6.0.4.6-serranoltexx
Und mein knox steht auf 1