S4 Mini Black Edition und Kitkat

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HCDanny89

Neues Mitglied
0
Hallo.

Also vorneweg ich besitze seit einer Woche das S4Mini Black Edition (O2) :smile:

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, da ich ja die unterschiedlichsten Kuriosesten Dinge darüber höre, ob ich mir Kitkat flashen soll.
Hat denn schon jemand langzeit Erfahrungen damit?

Will mich da garnicht verrennen da mein 4.2.2 super läuft.
Aber wenn mir jemand sagt das Kitkat die versprochenen Performance Schübe sowie bessere Akkulaufzeit bringt, dann würde ich flashen. :biggrin:
Jedoch gilt: lieber ein gutes altes funktionierendes 4.2.2 als ein schlechtes 4.4.2

Allerdings besitze ich die "BLack Edition". Das heist jetzt kann ich jede FW vom GT-i9195 nehmen, oder muss es explizit eine von der "Black Edition" sein. (Bei sammobile steht es extra in klammern hinten dran.)
Ich höre immer was von der Belgischen Firmware welche gut laufen soll für die Black Edition. Kann das jemand bestätigen?

Was noch zu erwähnen ist:

-dass ich nicht mehr Ins Recovery seit der "Sicherheitsrichtlinien Aktualisierung" also kann ich auch kein Backup mehr machen. Ja der KnoxCounter steht auf 0x1 und wird es dannach auch erstmal bleiben. Habe mir die Galaxy S5 Texturen installiert also nix gravierendes aber das Smartphone nimmts mir übel.

-Root Zugriff besitze und bekomme ich auch keine mehr.
Sind diese Probleme nach dem flashen behoben wenn ich normal über Odin flashe?

Fragen über Fragen und besten Dank an die Leser sowie antwortenden :thumbsup:

Hallöchen.

Seitdem ich mein S4mini gerootet sowie dieses StockTheme installiert habe (Jelly Bean) WizzedTheme V2 for Galaxy S4 mini - Get The S5 Look! - Galaxy S4 Mini Archive - Custom ROMs, Tips and Tricks

komme ich ums verrecken nicht mehr in den Recovery Modus was vorher stets auf Anhieb geklappt hatte.

Kann es mit dem "Sicherheitsrichtlinien-Update" zusammenhängen das es nicht mehr funzt?

Ich komme weder ins Stock noch ins CWM. Mein Trigger steht auf 0x1 kann das damit was zu tun haben?

Wollte gern die XXUCNH5 Flashen bin jedoch deswegen unsicher. Nicht das ich das ganze Handy vermurkse in Form eines Bricks. :ohmy: