Omnirom für Samsung Galaxy S4 mini

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kapulelehua

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

weiß einer von euch wie man die CutsomRom omni auf das Galaxy S4 Mini bekommt? Ich habe mal gegoogelt und auf ein paar seiten steht immer was von "omnirom for all devices". Aber so schlau bin ich nicht geworden, da ja auf der Hauptseite von omnirom gar kein S4 mini unterstützt wird, nur das S4. Aber das komische ist, das es dafür nicht mal mehr die CustonRoms zum downlaod gibt.
Weiß einer vllt wann omnirom für das S4 mini erhältlich ist, oder gibt es einen Trick dabei? Ich habe gerade die Android 4.4.2 Version auf mein Handy. (Keine CustomRom)

LG

Kapulelehua

Interessiert mich auch. Leider habe ich dazu noch keine Infos gefunden. Scheint nicht geplant zu sein Omni aufs S4mini zu bringen. Schade eigentlich. Ist eine Super - Rom...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn das Gerät nicht unterstützt wird, hat sich die Frage wohl erübrigt. Über ungelegte Eier zu diskutieren hat sich noch nie ausgezahlt.

Wenn es das ROM irgendwann geben sollte, eröffnet einen ordentlichen Custom ROM Thread hier:
Custom-Roms für Samsung Galaxy S4 Mini auf Android-Hilfe.de

Beachtet dabei folgendes:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.