Nach Wipe und Factory-Reset alte Soft noch da

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

galaxxian

Neues Mitglied
10
hallo ihr lieben,
erstmal, ich hab schon gesucht, aber bei der masse an threads hab ichs vll auch nur übersehen.

also, ich habe ein i9195, dieses gerootet (recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx), sicherungen erstellt, und dann ne neue soft installiert. der erste versuch, die "Slim-serranoltexx-4.4.4.build.8.1-UNOFFICIAL-20140925-2316-signed.zip" nach dem flash zu starten ging nicht, die rom kam einfach nicht hoch. dann eben ne andere... "CARBON-KK-UNOFFICIAL-20141221-1300-serranoltexx). selbstverständlich vorher wipe und factory reset. die "CARBON" startete auch, gefiel mir aber nicht, bin vom s3 die slimkat gewohnt. also noch ein versuch mit der slim fürs s4mini. dazu rein ins recovery, alles gewiped, factory reset, dalvik auch, und dann nochmal die slim geflasht. und siehe da, die rom kam hoch. AAAABER, es sind noch reste der CARBON drauf, wie kann das sein? und wie kann man das für die zukunft verhindern? danke für tips.

lg

hey, danke für den link, habs mir durchgelesen und werd das mal probieren.
ähm, ist aber gb und ics. gilt das auch noch heute für kk und aufwärts?

Hallo,
der manuelle Weg sollte noch stimmen.

Gruß Uwe

alles bestens. hab allerdings das recovery gewechselt, hin zu twrp, einfacher zu bedienen.

lg