![SimonGleinert](/data/avatars/s/233/233483.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.oIyjNC0OlX.jpg)
SimonGleinert
Dauer-User
- 464
Gibts schon Modems für das s4 mini?
Hintergrund:
Meine Frau hat das s4 mini...alles stock, alles normal!
Gestern fing es dann an, das kein telefonieren mehr ging...hat man versucht anzurufen, hat das s4 automatisch abgebrochen ("Anruf nicht möglich") und wollte man darauf anrufen, ging nur die Mailbox...Internet und SMS hingegen funktionieren![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
An der Karte lags auch nicht...ihre Karte in meinem Handy: Alles Super!
Meine Karte in ihrem Handy: Gleiches Problem!
Seit heute morgen nun auch kein Internet bzw. überhaupt mein Netzempfang mehr.
Habs dann gerade doch gerootet, cm drübergebügelt und siehe da: Telefonieren geht wieder, aber internet nur noch mit E und "DC" <-Keine Ahnung was das ist.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen Modem, aber konnte bisher nix finen
Hintergrund:
Meine Frau hat das s4 mini...alles stock, alles normal!
Gestern fing es dann an, das kein telefonieren mehr ging...hat man versucht anzurufen, hat das s4 automatisch abgebrochen ("Anruf nicht möglich") und wollte man darauf anrufen, ging nur die Mailbox...Internet und SMS hingegen funktionieren
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
An der Karte lags auch nicht...ihre Karte in meinem Handy: Alles Super!
Meine Karte in ihrem Handy: Gleiches Problem!
Seit heute morgen nun auch kein Internet bzw. überhaupt mein Netzempfang mehr.
Habs dann gerade doch gerootet, cm drübergebügelt und siehe da: Telefonieren geht wieder, aber internet nur noch mit E und "DC" <-Keine Ahnung was das ist.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen Modem, aber konnte bisher nix finen