I9195XXUBMJ7 - Preroot verfügbar?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brati

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

leider wurde unsere Diskussion dazu aus dem Stock Rom Thema gelöscht und ich habe die Links nicht mehr. Es soll eine Version in einem russischen Forum geben.

Hat das jetzt schon mal jemand ausprobiert? Knox und Counter wären mir eigentlich egal.

Grüße

Brati

Ich hab die Links, werde aber zum Thema nichts mehr sagen. Wird sowieso vom Mod gelöscht

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Na, nicht gleich bockig sein :). Stand doch drin, dass es da nur ums Stock Rom geht und wir Off Topic waren. Hier ist der richtige Platz dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Haha sehe ich auch so michel :D

Wie gesagt erwähnt wurden ja die Änderungen bereits... Ich möchte nur noch mal hinweisen also der Herausgeber schreibt in roter Schrift, er kann nicht 100%ig davon ausgehen ob alles sauber läuft und keine Probleme mit Knox macht, da er schon ein Knox Flag hat von vorigen Flashes :)

Und eine zweite Frage eventuell wisst ihr warum, aber warum braucht man noch CSC in dieser Rom? Denn die früheren prerooted haben das nicht gebraucht, aber ine iner anderen hatte ich das auch schon gesehen, dass eine csc mit beigefügt wurde.

Hier auch noch mal die Direktlinks:
Rom
https://disk.yandex.com/public/?hash=PDIm9RKGV298dMbGx8zkWkSsvdoaCS3j8xDwewNYi1I=&locale=ru

CSC
https://disk.yandex.com/public/?hash=EfvpFVWWrYwmysKRtCuAcrF/wN7InowgGysYSuDr2fE=&locale=ru

Wichtig ihr müsst rechts den grauen/weißen Button mit den Pfeil nach unten drücken, falls jemand Schwierigkeiten haben sollte den Download Button zu finden, da er nicht in der Deutschen/Englischen Sprache ist :D

Bei früheren ROMs war CSC bereits mitenthalten in der Flashdatei. Hier hat man sie wahrscheinlich aus Platzgründen getrennt bereit gestellt

Okay und hast du schon mal die Rom geflasht und kein Knox Flag?

Die zweite Frage flasht man PDA und CSC in einen Schritt oder soll man das hintereinander tun? Eigentlich aufeinmal oder nicht? Hatte aber bei xda mal was von hintereinander gelesen deshalb die Frage ;)

Außerdem dritte Frage wenn man die prerooted flasht, hat man ja trotzdem die Standard Recovery richtig?

Danke schon mal :D

Die ROM habe ich nicht geflasht, werde erstmals KitKat abwarten. Soweit ich weiß flasht man es nacheinander.

Gibt es ein ungefähres Datum? Also dieses Jahr nicht wirklich oder?

Oder sprichst du von Kitkat auf Cm/Aosp Basis?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Das Datum gibt's nicht, habs auch nicht eilig) Ich spreche von Stock-ROM auf KitKat Basis

michel7 schrieb:
Wird sowieso vom Mod gelöscht

Nana ;) wir versuchen nur die ganzen Threads übersichtlich zu halten. Und in einem StockROM Thread wo auch viele User ohne Root mitlesen hat das Thema Root eben nichts zu suchen. Das führt nur zu Verwirrungen ;) Also bitte nicht böse sein ;)

Hier habt ihr nun einen eigenen Thread für euch!

:flapper:

michel7 schrieb:
Das Datum gibt's nicht, habs auch nicht eilig) Ich spreche von Stock-ROM auf KitKat Basis

So richtig kann ich mich auch nicht zu flashen durchringen. Irgenwie läuft ja alles ohne Probleme. Und wie heißt es: "Never change...".