Erstes CM11 (4.4 Kitkat) läuft

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nach Deutschland aus Prag,

ich muss zu geben ich bin sehr froh dass es gibt schon auch android 4.4 fuer Samsung Galaxy S4 Mini LTE - i9195. Vielleicht eine bloede Madchen Frage ab wo kann ich mir die Android 4.4 downloaden fuer mein SGS4 Mini? Kein Link keine weitere Info, zu Schade...

Vielleicht jemand hilft und schreibt zurueck.
Ich entschuldige mich fuer meine " nicht perfekte Deutsch ".

Mit liebe Gruesse " SCHMURFETTE " :blink:

Es gibt noch kein 4.4 (KitKat) für das S4 Mini. Demnächst kommt höchstwahrscheinlich erstmal das offizielle Update auf 4.3

Arco68 arbeitet aktuell an Cyanogenmod 11 (4.4) für das S4 Mini. Wann es die erste Nightly´s gibt ist aber noch unbekannt.

Erstes cm11 nightly ist raus....

Habe es bereits installiert, läuft ziemlich stabil, der neue ART-cache geht jedoch nicht, das Gerät hängt sich dann auf... Außerdem habe ich Probleme beim Installieren der Gapps

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Wo liegen die Neuerungen und Vorteile vom CM 11 gegenüber CM 10.2?

Na ja, das mit dem "sieht schöner aus" sei dahin gestellt. Mir persönlich gefallen die großen Icons nicht. Aber ansonsten ist es okay.Man merkt schon, das Google immer mehr seine eigene Dienste integrieren will.Eines TAges wird man um ein Google+ Account nicht mehr rum kommen. :crying:

Ich finde das mit Google plus nicht schlimm, da ich es sowieso nutze... Umd die großen Icons find ich auch nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.