Cyanogen mod nigthly

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Frage ins s4 Mini Forum........ Hat hier schon jemand mal die nigthly von den cyanogenern getestet... bzw Erfahrungen...? :)
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Ist super

Läuft bei mir auch echt spitzenmäßig und total ohne Probleme, gibt seit Veröffentlichung auch schon ein paar Updates.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-25-12-55-30.png
    Screenshot_2013-08-25-12-55-30.png
    21,6 KB · Aufrufe: 594
  • Screenshot_2013-08-25-12-55-13.png
    Screenshot_2013-08-25-12-55-13.png
    17 KB · Aufrufe: 580
Freut mich zu lesen, ist ja eigentlich seit langen so das die nightly s nahezu stable laufen.... Dank.. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Läuft auf jedenfall flüssiger als das zugemüllte von Samsung :flapper: konnte keine Fehler feststellen...

Hallo habe cyanogenmod drauf aktuellste von heute.mein Problem ist wenn ich die telefonapp öffne hatte ich früher bei der originalen Stockrom linke Seite die Fotos der kontakte und rechts daneben der Name des Kontakts.warum ist das jetzt andersrum und nicht änderbar.links Name und ganz rechts das Kontakt Bild .echt ich könnt durch drehen .bitte wenn ihr ne Antwort oder Rat habt ausser installiere die dialer app oder die dualer APP das weiss ich auch aber das ist nicht der Sinn der Sache.vielen dank im vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir sind die Fotos immer noch auf der linken Seite !

Komisch hast du die Kontakte manuell eingefügt weil ich habe sie per vcf Datei rüber kopiert?

Frechdachs32 schrieb:
Hallo habe cyanogenmod drauf aktuellste von heute.mein Problem ist wenn ich die telefonapp öffne hatte ich früher bei der originalen Stockrom linke Seite die Fotos der kontakte und rechts daneben der Name des Kontakts.warum ist das jetzt andersrum und nicht änderbar.links Name und ganz rechts das Kontakt Bild .echt ich könnt durch drehen .bitte wenn ihr ne Antwort oder Rat habt ausser installiere die dialer app oder die dualer APP das weiss ich auch aber das ist nicht der Sinn der Sache.vielen dank im vorraus.

?Weil es nicht mehr das stock ROM ist, sondern CM?

CM baut auf AOSP auf, mitsamt allen stock apps wie dialer und sms. Diese haben alle das sog. Holo Design, das ist eine Richtlinie wie Apps aussehen sollten, zb. der rechteckige Balken oben, oder dem "Burger-Menue".

Samsung geht nun hin und verbastelt in seinen original ROMs jetzt die eigene Oberfläche Touchwiz, die viele Vorteile bringt, nämlich nicht das Design das nach 70er Jahre Kaugummiautomat aussieht, sondern ebenfalls wesentliche Bestandteile von Android, nämliche die Konnektivität zu Google Diensten, versucht durch eigene, ebenfalls m.E. nach beschissenen Samsung-Lösungen zu überdecken. Siehe S-Voice.

Als du CM installiert hast, wurden alle Samsung apps gelöscht, und eine neue Firmware auf AOSP Basis installiert.

Frage beantwortet?

Ja ok vielen Dank habe es verstanden tausend Dank für die ingesamt schnellen Antworten hier Jungs!Ciao Ciao

wie ist denn die Lautstärke des geräts mit cm 10??? beim s4 hatte ich immer festgestellt, das man mit ner stock den klingelton lauter hhören konnte. mit aosp/aokp waren es immer etwas leiser, so sind mir einige anrufe entgangen, wenn das handy in der tasche war!

Ich hab es mir schon alleine wegen der Lautstärke aufgespielt, weil die Klingeltonlautstärke des Stockroms viel zu leise war.

cool und danke für die schnelle antwort. kann jemand was über den Akkuverbrauch sagen???

na gut, dann teste ich mal selber ;) haha

ok, kann cm auf dem s4 mini nur empfehlen. bin total begeistert. greetz

Hallo, weiß einer wie es mit Bluetooth 4.0 aussieht. Bei dem normalen Rom funktioniert mein Polar Brustgurt bei CM hab ich es nicht ans laufen gebracht. Hat jemand da Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.