CM11 (Android 4.4.1) für Samsung Galaxy S4 Mini verfügbar

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iron-man75 schrieb:
Habe folgendes Problem mit ES Dateiexplorer wird unter CM11 meine ext. SD nicht erkannt aber mit dem Dateimanager wo bei CM11 dabei ist schon, bin ich der einzigste wo das Problem hat oder ist das schon Bekannt evtl. ein Bug???

Habe genau das gleiche Problem.Hoffe das es mit der "stable" Version behoben wird!?

wahrscheinlich ja, könnte aber auch am es Datei Explorer liegen, der die mount Punkte falsch auslesen tut. Wenn man nämlich in das root Verzeichnis wechselt, kann man die externe sd auswählen als Ordner.

Hat bereits jemand von euch ART ausprobiert? Wenn ja, läuft es flüssig?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Art funktioniert noch nicht richtig, viele Apps stürzen dann ab

Moin,
seit dem heutigen Nightly find ich den Akku nicht mehr unter Einstellungen ???
Bei euch auch so ?

Übrigens hab ich mal meine 64G extSD wieder vorgeholt: Läuft unter 4.4 und unter CMR. Nur im Dateiexplorer nicht; root explorer schon.

Uwe

Ja, der Akku wird dort nicht mehr angezeigt und die Prozent Anzeige stimmt auch nicht, Bug ist schon bekannt. deswegen bin ich auf die Nightly vom 14.12. zurück. Im Anhang ein Screenshot wie der Akku aussieht wenn man zurück flasht
a3ugadag.jpg

• Danke
Reaktionen: dabistduja
... und seit wann sind wir denn auf 4.4.2, hab ich doch glatt überlesen bisher ?

Seid ca 3 Nightly

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Ja, dann roll ich auch zurück :thumbup:

Moinsen,
bugs vom letzten nightly sind heut raus aber der Vikinger Kernel bringt Dauerboot:angry:
Also vorher schön ein backup machen.

:winki: Uwe

EDIT: Vikinger (AOSP) vom 16.12. läuft mit dem letzten nightly. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
wegen der Probleme der 2 bln Kernel mit der Nightly vom 15. 12. wurden diese gestern geupdated, die älteren Versionen funktionieren mit den neueren Cyanogenmod Versionen nicht

... gleiches Spiel heut wieder.

Uwe

darum sind es ja nightly, es wird dauernd etwas geändert, von daher kommt es auch zu Fehlern. wird aber bestimmt bald gefixt

... ist gefixt mit letztem nightly und kernel vikinger vom 19.12.

:cool:

Ich habe in der vorgehenden Versionen (10.2) den Kalender auf dem Sperrbildschirm mit den nächsten Terminen sehr geschätzt. Seltsamerweise habe ich jetzt keine Anzeigen mehr. Auch das Wetter wird nicht mehr angezeigt, obschon ich beides aktiviert habe? Ist dieses Problem bekannt oder habe ich etwas übersehen?
Besten Dank

zum beheben, einfach das widget entfernen und neu hinzufügen

Entschuldigung die Nachfrage, aber wie soll das genau gehen?
Habe auf dem Sperrbildschirm die Uhr entfernt, sobald ich den Bildschirm ausschalte und danach wieder aktiviere ist NUR die Uhr wieder da!?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass mein Playstore nicht mehr funktioniert. Es kommt immer die Meldung: Keine Verbindung, obschon ich Wlan habe?

gapps 4.4 installiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.