S
seppi99
Neues Mitglied
- 1
Kannst mir mal bitte einen Tipp zu dem CWM geben? Wo runter geladen. Danach war der BootLoop beendet??
[doublepost=1463415418,1463414273][/doublepost]
ich meine - kann ich eine Czechische genauso installieren wie eine Türkische oder Österreichische? - Mir ist nur wichtig dass der Bootloop behoben wird, mit welcher Firmware das passiert ist mir egal
[doublepost=1463415469][/doublepost]
was ist ein CWM ???
[doublepost=1463415418,1463414273][/doublepost]
muss ich bei der Firmware auf irgendwas aufpassen?je.speedy schrieb:ich würde auf eine datensicherung verzichten , da du den fehler mit sicherst und wieder herstellen würdest . ich würde versuchen,in den downloadmodus zu kommen und mit odin die originalfirmware zu flashen und schauen,ob es dann wieder normal startet und funktioniert .
firmware kannst du bei sammobile loaden , musst dich aber anmelden .
viel erfolg !
ich meine - kann ich eine Czechische genauso installieren wie eine Türkische oder Österreichische? - Mir ist nur wichtig dass der Bootloop behoben wird, mit welcher Firmware das passiert ist mir egal
[doublepost=1463415469][/doublepost]
bfbs schrieb:@bierma32
* den CWM habe ich genommen, da der schon als Ursprung auf dem Handy war und ich Hoffnung hatte mit den erneuten Installieren die Bootschleife außer kraft zu setzten... ;-)
was ist ein CWM ???