html6405
Philosoph
- 2.359
Meiner Meinung nach hat sich das ganze leider nach der 3 teiligen schon geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
je.speedy schrieb:moin , also entweder machst du irgendetwas falsch oder dein telefon hat ein hardwareproblem . es ist immernoch eine andere software drauf , steht auf dem photo bis oben (cnk4) das heisst das die original software nicht geflasht wurde . wie lange hat denn odin gebraucht um die software aufzuspielen ? hattest du odin als admin gestartet ? irgendwas ist da sehr komisch !
je.speedy schrieb:was mir jetzt noch einfällt wäre, du gehst in den recovery mode , wählst wipe cache und wipe data/factory reset , wenn fertig , accu raus , wieder rein , in den downloadmode und dann nochmal versuchen die originalsoftware zu flashen mit odin , falls es dann wieder nicht geht , bin ich mit meinem latein auch am ende ;(