A
atu
Neues Mitglied
- 1
ja sorry für die dünnen informationen. wo ich mich etwas tiefer damit beschäftig habe, ist schon länger her. im grunde genommen habe ich damals alles über die CM software gemacht bei dem s4, beim s3 über odin, aber das ist ewig her.
also ich hab den fehler bekommen, in dem ich einfach im handy einstellungs menü bei dem mod auf update geklickt habe.
da gegen habe ich getan:
mit odin recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx aufgespielt und cm-12-20150324-NIGHTLY-serrano3gxx auf die sd karte kopiert. dann den cache gelöscht und mit hoch+home und einschalten versucht dei cm12 zu installieren. allerdings gab es eine fehler meldung "error status 7"
danach hat das handy anwendungen konfiguriert allerdings ging es dann wieder in boot loop
Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:
mein handy ist das GT-I9195, ist die version vielleicht die falsche?
lade jetzt mal diese herrunter: cm-12-20150324-NIGHTLY-serranoltexx.zip
für Samsung Galaxy S4 Mini (Intl) war nicht direkt ersichtlich auf der CM homepage, aber laut der anleitung hier im forum habe ich offensichtlich die falsche version probiert.
also ich hab den fehler bekommen, in dem ich einfach im handy einstellungs menü bei dem mod auf update geklickt habe.
da gegen habe ich getan:
mit odin recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx aufgespielt und cm-12-20150324-NIGHTLY-serrano3gxx auf die sd karte kopiert. dann den cache gelöscht und mit hoch+home und einschalten versucht dei cm12 zu installieren. allerdings gab es eine fehler meldung "error status 7"
danach hat das handy anwendungen konfiguriert allerdings ging es dann wieder in boot loop
Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:
mein handy ist das GT-I9195, ist die version vielleicht die falsche?
lade jetzt mal diese herrunter: cm-12-20150324-NIGHTLY-serranoltexx.zip
für Samsung Galaxy S4 Mini (Intl) war nicht direkt ersichtlich auf der CM homepage, aber laut der anleitung hier im forum habe ich offensichtlich die falsche version probiert.
Zuletzt bearbeitet: