[I9506][Stock ROM] *13.01.15* I9506XXUDOA6 [5.0.1] - VD2

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, ich fühle mich ein wenig veräppelt. Wenn ich die hier 5.0.1 Vodafone Germany auf mein 9506 brate, ist der CSC hinterher VIP = Vodafone Croatia. Was mache ich falsch?

Geflasht habe ich mit Odin 3.09, Full Wipe mehrmals vorher und hinterher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso. Kommst du zufällig von der NEE ?

Ja genau. Mein S4 hatte original ein TMobile Branding. Ich hatte die 5.0.1 Nordic geflasht. Damit war ich extrem unzufrieden, mehrere spontane Reboots, dauernd Lags, big shit. Dann wollte ich Vodafone testen, mit obigem Ergebniss. Jetzt habe ich Kitkat Nordic drauf, in der Hoffnung, das was brauchbares kommt.

Mein Persönlicher Favorit der auch jetzt gerade aktuell bei mir sehr gut läuft ist die 5.0.1 XXUDOB5 EUR (Greece). Ist die aktuellste und auch wirklich die vernünftigste Rom bis dato.

Der fehlende lautlos Modus ist wieder zurück. Bluetooth Probleme sind gefixt.

Na denn probiere ich das mal. Danke für den Tip ;-)

ich weiss, vermutlich stehts schon wo, aber bitte um kurze info: gibts bei 5.0.1 keinen Ruhemodus mehr? hab das greek von oben oben....
das würde mir sehr abgehen...

Seit gerade ist die I9506XXUDOD6 raus.
gibt es eine Möglichkeit in die Changelist zu schauen?
Habe keine Lust immer einen ganzen Tag lang alles zu installieren um nachzuschauen ob der wlan reconnect bug gelöst und der lese modus wieder vorhanden ist.

Danke

PS: Sorry, Überschrift falsch. Bekomme sie nicht geändert. Zur Not bitte löschen Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist auch bei der DOD6 der Lesemodus nicht vorhanden und der Bug nach Deep Sleep, dass Wlan sich nicht mit dem Router connected.
Schade.
Bei dem i9505 läuft alles bei lollipop. nur leider werden diese bugs nie für das i9506 im internet erwähnt da das telefon nicht so verbreitet ist. demnach werden diese dinge wohl nie gefixt...

Gibt es was neues?Gibt es eine Lollipop ver. die auf dem I9506 einwandfrei läuft(ohne Bugs)?