[I9506][Stock ROM] *12.03.15* I9506XXUDOC5 [5.0.1] - NEE

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin noch auf 4.3. Könnte ich direkt darüber flashen, oder muss ich vorher auf 4.4 updaten?

Kannst direkt flashen!

@saschc
Hast Du Dir das auch gut überlegt. Ich bleibe bei der 4.3. solange ich das I9506 benutze.
Hatte die 4.4. OTA heruntergeladen und hatte nur Probleme damit.
Außerdem läuft die 4.3. doch sehr stabil, oder ?

wavetime schrieb:
@saschc
Hast Du Dir das auch gut überlegt. Ich bleibe bei der 4.3. solange ich das I9506 benutze.
Hatte die 4.4. OTA heruntergeladen und hatte nur Probleme damit.
Außerdem läuft die 4.3. doch sehr stabil, oder ?

Erstmal Danke für die Antwort! Ich würde danke klicken aber kann es sein dass das erst ab 10 Beiträgen geht? Ja, die 4.3 läuft stabil, ich habe auch gar nicht erst auf 4.4 geupdatet, da ich nirgends wirklich positives darüber finden konnte. Bin auch nicht soweit, dass ich flashen würde, aber bisher klingen die Kommentare halt recht positiv. Werde wohl noch warten :winki:

TigersClaw74 schrieb:
Ich habe noch CM12 drauf, und bin damit eigentlich sehr zufrieden. CM läuft sauschnell, stabil und hat keine Bloatware dabei ;-)

Welche Version läuft denn aktuell bei dir? Würde mich sehr interessieren, da ich das i9506 auch bald erhalten werde!

Ich nutze CM12 Nightly vom 22.03., die Nightlys danach laufen extrem instabil. Den Link dazu findest Du im anderen Thread.

Moin,
bei mir funktioniert seit der 5.01 nee der lesemodus nicht mehr. hat jemand das gleiche problem?
Überlege schon aufgrund des fehlenden xposed framework wieder auf 4.4 zurück zugehen.
danke

Gibt es gar nicht.

Anhänge

• 1429345744618.jpg
    1429345744618.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 242
Hm, also bei mir gibt es den Punkt noch. Das ist ja witzig. Habe aber ein Dirtyflash gemacht. Kann das jemand bestätigen, dass es den Punkt nicht mehr gibt?
Auf anderen Seiten gibt es den Punkt auch noch...

http://pic.youmobile.org/imgcdn/s4-lollipop-leak-i9506i.jpg

Google-Ergebnis für http://pic.youmobile.org/imgcdn/s4-lollipop-leak-i9506i.jpg

Im XDA Forum schreibt mir auch jemand, dass es bei Ihm geht. Entweder hast Du es ausgeblendet oder bei Dir stimmt was nicht?
Aber egal ob ich ihn einschalt e oder nicht. Das Bild verändert sich nicht. Habe auch einige Anwendungen hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder weil ich keine Dirty-Flash gemacht habe und oder NEE keine hat. Oder aber wegen dem Custom Kernel.

Update auf I9506XXUDOD3 vorhanden. Ist weiterhin Android 5.0.1

Habe nun die aktuellste Lollipop installiert und wieder das Problem, dass beim I9506 der Lesemodus nicht mehr funktioniert. Kann ihn zwar ein und ausschalten aber die hinzugefügten Apps werden nicht mehr dunkler und rötlicher, was das lesen im dunkeln sehr erleichtert.
Kann das jemand bestätigen?
Danke

Ich würde mich auch für GT-I9506 interessieren. Ist beim Lollipop 5.0.1 der Lautlosmodus integriert? Also oben die Leiste runter ziehen und dann zwischen Laut, Vibration und Lautlos auswählen.
Habe gelesen das das Lollipop Update auf dem GT-I9505 diese Funktion wieder hat.

Danke für die Hilfe!

@ikercasillas1,

ja Lautlosmodus ist wieder vorhanden, zumindest bei der neuesten NEE I9506XXUDOD3.

Bei mir war der Lautlos Modus nie weg.

DOAA UND DOA6 hatten keinen Lautlos (Vibration war immer da)

Kann jemand bitte mal schauen ob mit Lollipop der Lesemodus funktioniert?

Hi Pajonk.

Der Lesemodus ist zwar da, man kann auch Anwendungen für diesen Modus hinterlegen, eine Funktion kann ich jedoch nicht erkennen. Weder bei Chrome noch beim mitgelieferten "Internet" Browser.

I9506XXUDOD3

big_jim schrieb:
Hi Pajonk.

Der Lesemodus ist zwar da, man kann auch Anwendungen für diesen Modus hinterlegen, eine Funktion kann ich jedoch nicht erkennen. Weder bei Chrome noch beim mitgelieferten "Internet" Browser.

I9506XXUDOD3

ok das bestätigt mich.
Du hast auch einen Dirtyflash gemacht?
Wenn Du einen sauberen flash oder eine Wrkswiederherstellung machst erscheint der Lesemodus gar nicht mehr.
Das Lollipop für das i9506 ist leider nicht so toll. Beim Kumpel auf dem I9505 ist alles ok. keine WLAN reconnect Probleme und der Lesemodus läuft auch noch.
Schade.
Also bleibe ich bei kit Kat.

Drei Dirty-Flashs um genau zu sein. Habe lediglich den Cache gewiped. Sonst läuft das System mit der aktuellsten Nordic recht gut.