Z
Zadd
Neues Mitglied
- 0
Hallo ist es möglich auf dem GT-I9506, Android 4.3 Telekom Branding mit Towelroot zu Rooten? oder hat schon jemand erfahrung damit?
Und wird es Knox triggern?
Mfg
Zadd
Und wird es Knox triggern?
Mfg
Zadd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuetzelJ schrieb:dieser Punkt ist bei mir nicht gekommen. Ich habe eine Meldung bekommen das ich das Gerät verändere und musste in den Sicherheitseinstellungen die Sicherheitsstufe von hoch auf normal Einstellen. Knox habe ich nicht wie andere Deinstalliert sondern mit Titanium Backup Pro eingefroren. Knox ist so geblieben wie es war.
RuetzelJ schrieb:Bei mir ist es jetzt nach ca. 1 Monat soweit dass das S4 etwas das spinnen anfängt. Hängt sich öfters auf, Anwendungen brauchen z.T. sehr lange bis sie starten, und andere Kleinigkeiten mehr. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist folgendes. Handy über Nacht am Nachtkästchen gelegen, früh wollte ich meine Mails abrufen hatte nur noch einen schwarzen Monitor. Keinerlei Funktionen mehr möglich. Habe den Akku entfernt, Neustart und das Teil ist beim Samsung Logo hängen geblieben. Habe das einige male gemacht, jedoch immer das gleiche Ergebnis. Bin dann erst mal in den Download Modus, da war nichts auffälliges zu sehen. Anschliessend ins Recovery, Factory Reset und Wipe, danach konnte ich es wieder starten. War natürlich alles weg, Apps wurden Automatisch wieder neu installiert. Was mich gewundert hat ist das es noch gerootet ist. Aber selbst nach diesem Gewaltakt läuft es bei weiten nicht mehr so flüssig wie früher. Fehlermeldungen bekomme ich keine. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich mal versuchen könnte. Bin fast soweit via Odin die Firmware neu zu flashen.