B
Bilbo01
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich bin neu hier und blutiger Anfänger, was das Flashen meines GT-I9506 betrifft. Ich habe es vor ein paar Tagen erfolgreich gerootet. Jetzt möchte ich weitergehen. Ich möchte eine Recovery aufspielen, um später dann ein Rom (CM12.1) aufzuspielen. Dazu habe ich mir folgende Dateien runtergeladen:
- arter recovery 4.0 beta6 philz_touch 6.59.0
- arter kernel i9506-11-1
- cm 12.1 unofficial temasek ks01lte V18.0
- open gapps arm 5.1 mini 20160312
- arter97 ks01ltexx cm patch 2.0
- eine Version von Odin (brauchte ich ja beim Rooten schon)
Ich finde aber irgendwie keine gescheite Anleitung, um überhaupt erstmal eine Recovery aufzuspielen. Die brauche ich ja, um alles erstmal zu sichern, richtig? Kann mir das jemand beschreiben oder einen Link posten, wo es verstänldich erklärt wird? Am besten den Rest auch...
Daaaaaaanke ;-)
Gruß, Eckhard
ich bin neu hier und blutiger Anfänger, was das Flashen meines GT-I9506 betrifft. Ich habe es vor ein paar Tagen erfolgreich gerootet. Jetzt möchte ich weitergehen. Ich möchte eine Recovery aufspielen, um später dann ein Rom (CM12.1) aufzuspielen. Dazu habe ich mir folgende Dateien runtergeladen:
- arter recovery 4.0 beta6 philz_touch 6.59.0
- arter kernel i9506-11-1
- cm 12.1 unofficial temasek ks01lte V18.0
- open gapps arm 5.1 mini 20160312
- arter97 ks01ltexx cm patch 2.0
- eine Version von Odin (brauchte ich ja beim Rooten schon)
Ich finde aber irgendwie keine gescheite Anleitung, um überhaupt erstmal eine Recovery aufzuspielen. Die brauche ich ja, um alles erstmal zu sichern, richtig? Kann mir das jemand beschreiben oder einen Link posten, wo es verstänldich erklärt wird? Am besten den Rest auch...
Daaaaaaanke ;-)
Gruß, Eckhard