S4 Active EU-Lautstärkenbegrenzung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nodubbedmovies

nodubbedmovies

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ist zu der Lautstärkenbegrenzung schon was bekannt fürs Active?

Habe root Zugriff

Danke

Jap - Xposed Framework + UnsafeVolume. Funzt!

Viele Grüße

Maik

Okay und wie genau stelle ich das an?
Ich meine gibt es da ne Anleitung?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo nodubbedmovies,

Xposed Framework installieren, über den Punkt Framework in der App installieren und rebooten. Unsafe Volume Modul installieren, in der Xposed App unter Module aktivieren (sollte Dich in der Benachrichtigungsleiste sowieso daran erinnern), rebooten und das war es.

Wenn Du mehrere Sachen ändern willst: die Mod ist auch in dem Modul Wanam Xposed enthalten.

Downloads: bei Google suchen. Wanam kann man in der Xposed App unter Downloads finden.

Viele Grüße

Maik

Super Danke für die schnelle Antwort habe es installiert bis auf unsafe volume modul das hab ich noch nicht gefunden vielleicht kannst du ja mal n link schicken.

Konnte in der App aber schon mal die dämlich Warnung ausschalten über zu lautes Musikhören jedesmal wenn ich nen Kopfhörer anschliesse.

Aber die EU-Richtlinien der Lautstärke Begrenzung zu umgehen fände ich natürlich noch besser.

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

Ah, sorry, dachte, Du wolltest nur die Warnung ausschalten. Mehr macht auch unsafevolume nicht.

Um das Gerät lauter zu bekommen, siehe hier (sollte funktionieren): forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2293133

Viele Grüße

Maik