[ROM][STOCK][UBMK2][V3.0] I9295 Stock Rooted Busybox Deodexed (04/01/2014)

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Darkman: Danke für das Rom-Update! Auch wenn es noch ungewohnt ist, wir haben 2014 ;) Bitte den Betreff korrigieren :)

Edit: :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
DenizArinci schrieb:
(Alle Samsung bzw unnötigen Apps entfernt)

Kannst mir bitte die liste zukommen lassen, welche apps du entfernt hast?

:biggrin:

Lg

Hi,

Die neuen Symbole sind nich so mein Fall kann man die irgendwie ändern?:confused2:

Danke

Hallo Henning, sorry für die späte Antwort, welche Icons stören dich denn genau? Dann kann ich dir eine ZIP fertig machen die du nur über das Recovery flashen musst.

Ach kein Problem :) Also eigentlich sind es die, die du geändert hast. Wäre Wirklich dehr nett wenn du das ändern kannst. Eine Frage hab ich noch nämlich der Akku hält eigentlich sehr gut durch, es sei denn ich spiele dann rennt der Akku nur so auf den null punkt zu :/
Bin mal gespannt auf deine Antwort.

Gruß Henning

@Darkman
Müssen die Modem Dateien zwingend über den PC geflasht werden oder geht auch Mobile Odin?

Ein fettes Danke für deine arbeiten hier :thumbup:

Das mit den Modem's hat sich erübrigt, WLAN und mobil Daten liefen astrein. Dafür hatte ich Probleme mit der Installation von apps mit ES Datei Explorer, und appmonster hat erst gar nichts angezeigt. RomToolbox hat auch nicht geklappt.
Deswegen bin ich erstmal wieder zurück auf die normale gerootete Rom XXUBMK3.
Hat vlt jemand eine Idee woran das liegt?

@Darkman

Hättest du jetzt ne Zip Datei die ich flashen könnte? Das mit den Akkuproblem hab ich in den Griff bekommen.

Fettes Danke

Ich wollte wegen Problemen mit einer App einen Screenshot machen, bekomme das aber nicht gebacken... Hat jemand einen Tipp dafür?

Power und home gedrückt halten bis die Ränder weis leuchten, dann sollte in der Benachrichtigungzeile stehen Screenshot wird gespeichert steht

Gruß Henning

Das ist es. Danke!

Hallo,

gibts bald win update?
Leider gibts für activ nicht viel.
Komme vom S4 (Displaybruch ;( ) da ist halt viel mehr los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne aber ich wollte warten bis das KitKat Update kommt.

Aktuell stecke ich meine ganze Energie und Zeit in ein KitKat Update bei meinem alten Note 10.1 ROM. Wenn der fertig ist und läuft und immer noch kein KK Update in Sicht ist, werde ich den ROM mal generell überholen und neu aufsetzen. Man lernt ja immer wieder was dazu :D

• Danke
Reaktionen: Metaller und xneox
So lange war es hier ruhig um mich, aber ich möchte euch nun bescheid geben das ich an einer neuen Version arbeite mit KitKat (4.4.2).

Die Grundversion läuft bereits auf meinem Handy aber noch mit ein paar Einschränkungen da ich versuche das ganze ohne den neuen Bootloader und somit ohne KNOX zum laufen zu bekommen.

Bis auf WLAN funktioniert bereits alles... also Bluetooth, NFC etc.

Sobald WLAN läuft geht es weiter mit dem eigentlichen gestalten und modifizieren des ROMs.

Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir ;) Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Mal ne Frage ist von euch schon jemand auf der aktuellen KitKat 4.4.2 Firmware?

• Danke
Reaktionen: geronimo91, xneox, Sammyh und 2 andere
Ich bin nach wie vor auf dieser Version und warte ab, bis du eine lauffähige Version zur Verfügung stellst.
Alles läuft super!

• Danke
Reaktionen: Darkman
Habe nach Dirty Flash von V4.0 auf V3.0, dass der Bootscreen hängt und ich nicht in recovery booten kann.

neues flashen des recovery (ich nehme das CWM_6.0.4.8-mythi_i9295_swipeedit) hat nichts gebracht.

was soll ich tun?