klansoft
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich stelle mal die Sachen, die mir im StockyMOD aufgefallen sind hier rein, dann kann der eine oder andere vielleicht noch ein Kommentar dazu abgeben.
Ansonsten ist das natürlich eine Spitzensache mit dem StockyMOD. Die Punkte sollen natürlich keine Kritik, sondern nur ein Beitrag zur Betaversion sein
Danke Darkman!
- WLAN hängt sich einfach auf: Beim Wechsel (im Haus) von der oberen Etage - in der sich die FritzBox befindet - und der unteren Etage - in der sich ein Repeater befindet, hängt sich WLAN auf. Ohne Hinweis. Einfach kein Empfang mehr. Aus- und wieder Einschalten behebt diesen Fehler
- Kontaktdaten - Einstellungen werden nur bis zum nächsten Neustart übernommen, danach werden wieder ALLE Kontakte angezeigt, obwohl vorher abgewählt! Kommt mir fast so vor, als würden die Einstellungen nicht gespeichert
- Zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeit zur Einschränkung von APP-Rechte finde ich nicht auf dem Handy. Entweder habe ich Knöpfe auf den Augen oder sie sind tatsächlich nicht da
- Alarm-Widget: Beim Einrichten dieser Option (damit das Widget auf den Desktop kommt) hängt sich der Desktop komplett auf
- Ladebuchse- und Akkudeckelwarnung erscheinen bei mir immer noch...
- Taschenlampe über Lautstärketaste funktioniert nicht...
- Camera_ShutterSoundMenu nicht vorhanden
Ansonsten ist das natürlich eine Spitzensache mit dem StockyMOD. Die Punkte sollen natürlich keine Kritik, sondern nur ein Beitrag zur Betaversion sein
Danke Darkman!