[ROM][I9295][5.0.1/Lollipop][XXUDOB4][V7.1] StockyROM & MOD (27/05/15)

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkza schrieb:
Ich bekomm immer die Falsche md5 , der Server dürft nicht das Gelbe vom ei sein... hat wer einen anderen Link zum download?mfg
I9295-StockyROM-XXUDOB4-LP-V7.0.zip
Version: V 7.0
MD5: 65dc765212b7dad7aff6d96837d63f66
1.1 GiB
91 Downloads
DETAILS
Autor: Darkman
Plattformen: Android 5.0
Kategorie: I9295 ROM`s
Datum: 18. März 2015

Es gibt keine anderen Link zu Darkmens ROM. Ich seh das Problem ehe bei dir.
Ich hab die Datei bereits mehrfach mit verschiedenen Geräten herunter geladen.
Alles in Ordnung.

hm... komisch das ist meine md5 41f79967274c940630092f12d72d90d1
ich versuchs mal mit einem anderen browser
.... 476a3b4bd450105f18898f7112dd0b21

Geht Net

komisch am andorid tablet runtergeladen und passt.... danke Windows ...

Zuletzt bearbeitet:
darkza schrieb:
hm... komisch das ist meine md5 41f79967274c940630092f12d72d90d1
ich versuchs mal mit einem anderen browser
.... 476a3b4bd450105f18898f7112dd0b21

Geht Net

komisch am andorid tablet runtergeladen und passt.... danke Windows ...

Da ist eher bei dir was faul dann. Windows allein ist nicht für kaputte downloads verantwortlich
Ich habe die ROM unfreiwilligerweise mehrmals an verschiedenen Windows Rechnern herunter geladen.
Der Erste Download war defekt. Aber da war ich selber schuld wie ich im Nachhinein bemerkt habe. Ich habe nicht an den Download gedacht und den Browser kurz vor Ende geschlossen. Dann habe ich die nicht vollständige Datei kopiert und habe beim öffnen dann natürlich einen Fehler bekommen.
Die anderen 3 Downloads waren aber alle in Ordnung.

Hast du bei dir irgendwelche Virenscanner, Downloadmangager etc. etc. laufen?
Das kann manchmal Probleme mit einem Download machen

@ Darkman
Ich habs zwischenzeitlich auch geschafft und habe am Freitag deine ROM installiert.
Nach einen zurücksetzen habe ich direkt von der Stock 5.01 auf deine geflasht. Hat Problemlos funktioniert :)

Gefühlt läuft alles einen Tick runder und schneller. Das kann aber Einbildung sein.
Das erste was ich gemacht habe war mit TB alle nicht nötigen Google und unwichtigen Samsung Apps zu entfernen.
Zuerst hat TB ein wenig gemeckert wegen den Berechtigungen. Aber dann gings. Allerdings hat TB nur die Apps entfernt und die Links in TouchWiz stehen lassen.
Weist Du wie ich die noch wegbekommen kann?

Dann mußte ich einen von mir bevorzugten Signalton wieder rüber kopieren :)
Ich habs zuerst mit dem ES Dateimanager probiert der unter der Stock 5.01 trotz Root nichts nach / und darunter kopieren konnte.
Mit deiner ROM funktionierts jetzt.

Die Anrufersperrliste funktioniert auch wieder. Gerade erfolgreich getestet. Ich weis jetzt nicht ob die Option erst wieder in deiner ROM aktiviert wurde. In der 5er Stocky habe ich das nicht gefunden und in der Stock 5.01 auch nicht.

Die restlichen Optionen die in deiner ROM drin sind habe ich noch gar nicht alle durch denke ich. Da ist doch so einiges anders :)

Ich habe aber eine Frage zum "Nicht "Stören" Modus. Der erklärt sich mir nach wie vor nicht so ganz. Ich bekomme es z.B. wie auch bei der Stock nicht hin das nur bestimmte Anrufer mich anrufen bzw. Nachrichten schicken können wenn der Modus aktiv ist. Ich weis nicht wie bzw wo ich die "Nur bevorzugten Kontake" einstellen bzw. auswählen kann.

Ansonsten aber schon mal ein fettes Danke für die ROM. Warum kommt ein Handy nicht gleich so auf den Markt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saalschlacht
Ich habe sporadisch angehaltene Google play Dienste. Finde keinen Zusammenhang.

Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem download (keine gültige zip datei).
Habe es schon dreimal probiert immer das selbe :mad2:

LG

Hatte ich mit Chrome. Über Firefox und Android ging es dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Krog
Der "Bluetooth Bug" ist nach wie vor vorhanden. S4A verbindet sich mit meinem Pioneer Radio das als Freisprecheinrichtung dient.
Nach dem verbinden geht am Radio nach wie vor das Ziffernfeld nicht. Es ist nicht aktiv so das sich keine Telefonnummern eintippen lassen. Wählen am Handy geht.
Nummern kann ich am Autoradio nur aus dem Telefonbuch oder Gesprächshistorie wählen. Das selbe Problem als das ich seit meinem Galaxy S immer wieder hatte. Andere Handys funktionieren Problemlos mit meinem Autoradio. Und meine Galaxy S4 problemlos mit anderen Autoradios. Keine Ahnung wo ich den Fehler noch suchen soll. Vermutlich ist Pioneer einfach nicht mit Samsung kompatibel.

Heut beim Tracking ist mir aufgefallen das mein S4A auf freiem Feld keine GPS/GLONASS Satelliten gefunden hat. Bein ersten mal hat es etwa 3 Minuten gedauert. Bei der zweiten Tour über eine Stunde.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Saalschlacht schrieb:
Ich habe sporadisch angehaltene Google play Dienste. Finde keinen Zusammenhang.

Hatte ich auch vereinzelt obwohl ich die Apps mit TB entfernt hatte.
Ich habe die Dienste dann über den Anwendungsmanager gestoppt. Dann war Ruhe im Karton

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Vermutlich ist Pioneer einfach nicht mit Samsung kompatibel.

Da ist von auszugehen. Meine Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert einwandfrei mit dem StockyRom...

Heute installiert, läuft bis jetzt Problem los :thumbsup:

Falls mir was auffällt werde ich es bekannt geben.

Danke fürs ROM :thumbsup:

Wird es demnächst ein Update geben, dass dann StockyMOD unterstützt?

Der StockyMOD kommt definitiv noch. Ich musss nur die Zeit und Muse haben :blushing:

• Danke
Reaktionen: upD8R
Der erste Teil des StockyMODs wäre dann mal online.

Download S4 Active (I9295) | StockyROM.de

Die verschiedenen Bootanimationen und den Batterie MOD (3Minit) habe ich mal reingepackt.

Das Debloat Script zum entfernen unnötiger Apps etc ist etwas aufwändiger und dauert noch etwas.

• Danke
Reaktionen: upD8R und Krog
Jetzt mal eine ganz bescheidene Frage: ich hatte mir bereits von deiner Seite ein "StockyMod" herunter geladen und installiert :)
Was war das denn dann? :scared: Das würde ja unter Umständen die Geschichte mit den Berechtigungen erklären (warum mir Sachen fehlen)!? :)

Darkman schrieb:
Der erste Teil des StockyMODs wäre dann mal online.

Download S4 Active (I9295) | StockyROM.de

Die verschiedenen Bootanimationen und den Batterie MOD (3Minit) habe ich mal reingepackt.

Das Debloat Script zum entfernen unnötiger Apps etc ist etwas aufwändiger und dauert noch etwas.

Hallo Darkman,

ist im MOD auch das Entfernen vom sfinder und quickconnect button dabei?

LG Krog

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

Krog schrieb:
Hallo Darkman,

ist im MOD auch das Entfernen vom sfinder und quickconnect button dabei?

LG Krog

Danke ist dabei :thumbsup:

Moin habe da ein problem mit der app SygicTruck .Bekomme ich einfach nicht instaliert. Irgendjemand nee idee? Lief bei den orginal rom 5.01 vorher problemlos.Bekomme immer angezeigt wurde nicht instaliert.Alle anderen TomTom etc, funktionieren:confused2: Ansonsten bin ich mit dem stocky sehr zufrieden!! LG

klansoft schrieb:
Jetzt mal eine ganz bescheidene Frage: ich hatte mir bereits von deiner Seite ein "StockyMod" herunter geladen und installiert :)
Was war das denn dann? :scared: Das würde ja unter Umständen die Geschichte mit den Berechtigungen erklären (warum mir Sachen fehlen)!? :)

Ja das würde in der Tat so manches erklären. Also ROM nochmal flashen und dann den StockyMOD V7.0 nutzen ;)

@gearmen was ist das denn für eine app? Habe noch nie etwas davon gehört. Schau mal ob sie vielleicht noch irgendwo Installations Dateien liegen hat.

• Danke
Reaktionen: klansoft
SygicTruck ist das Sygic Navi für LKW-Fahrer.

Im Übrigen, bin jetzt auf nem anderen Stock debloatet Rom und habe, wie vorher bei StockyRom, das Problem, dass stetig die Meldung "Play Services wurden angehalten", nachdem ich ein zweites Google Konto integriert habe..

Auf den regulären Stock LP hatte ich das nicht.

Ist das Freeware das ich es auch mal testen könnte?

Ja das mit dem "Play Service wurde angehalten" kommt daher das die Google Dienste das deodexen nicht vertragen. Somit muss man sie manuell in das System integrieren. Damit wird wird der andere DEV wohl auch so seine Probleme haben.

Hast du einen FullWipe gemacht bei dem Wechsel?

Ja, habe immer Full wipe gemacht.

Sygitruck Ist eine navigation app für Lkw Busse etc, Ist eine kaufapp.Testversionen gibt es im Play store. ! LG

• Danke
Reaktionen: Darkman