R
Red_Bull
Ambitioniertes Mitglied
- 17
mit android gehe ich um wie mit win 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nusel schrieb:Hallo!
ich habe V5.0 seit einer Woche oder so installiert und auf einmal ein ganz anderes Problem: mein Akku geht sehr schnell runter weil mein WLAN NICHT AUS geht!
Wenn ich unterwegs bin schalte ich immer WLAN aus und mobile Daten an. Laut Akkuanzeige geht WLAN aber nicht aus...
Reboot hilft nicht. Und Ausschalten und Akku raus habe ich auch schon probiert...
Soll ich das Modem nochmal flashen?
Valerij68 schrieb:das Punkt "Full Wipe/Factory Reset" im PhilZtouch Recovery nicht mehr gemacht werden soll)(@Darkman: Warum, eigentlich?)
shaDNfro schrieb:hmm ich habe 4.4.2 druff, aber nicht das verlinkte philz recovery verwendet. Ist das zwingend notwendig für V5? (hab CWM-based Recovery v6.0.4.7 druff...)
Installations Anleitung für 4.2.2 auf 4.4.2
Wenn ihr noch keine Android Version 4.4.2 auf eurem S4 Active habt, müsst ihr zwingend eine 4.4.2 Version vor ab über Odin flashen! Hier (download XEF) könnte ihr eine Version downloaden und diese über Odin (PDA/AP) flashen. Danach dann einen Werksreset machen (Achtung alle persönlichen Daten und Einstellungen gehen verloren!) und das Custom Recovery neu installieren. Dann könnt ihr den ROM flashen, einen Reboot machen und dann erst erneut den StockyMOD über das Recovery flashen.