[ROM][I9295][4.4.2/KitKat][XXUCNH2][V5.0] StockyROM + StockyMOD (08/10/2014)

• 254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke habs gerade geshen, dass ich die app doch beim Installieren übersehen habe. Vielen Dank ^^

Hallo Zusammen,
mal eine kurze Frage:
Gibt es eigentlich in dem ROM den Ultra Power Saving modus des S5 ?
Bzw. kennt jemand eine App, die den Bildschirm nur in Graustufen anzeigen lässt `?

Vielen Dank im Voraus....

TA

Wir haben kein amoled display, daher bringt das nichts..

• Danke
Reaktionen: The Authlaw
Hi Darkman,

hast du vielleicht schon irgendeine Vermutung, warum die Screen Mirroring Funktion mit deinem ROM nicht funktioniert? Vielleicht kann man ja ein wenig rum experimentieren und dir etwas Arbeit abnehmen. :winki:

Hallo Gemeinde :)
Nachdem mein Ausflug in die CM 12 Welt nicht so von Erfolg gekrönt war wollte ich auf das Stockrom von Darkman zurück.
Aber egal wie ich es anstellle es klappt irgendwie nich :(

Mein Problem ist folgendes.

Darkman lässt sich flashen, nachdem ich das Orginalrom aus dem Thread genommen habe (im Orginalrom habe ich auch zugriff auf den internen Speicher)
Nun kommt aber das Problem ......
Wenn ich Whatsapp oder Dropbox nehme kommt immer "kein oder zuwenig Speicher verfügbar" .
Unter dem ordinalrom geht es vorher aber.

Kann jemand evtl. ne genaue Anleitung geben wie es geflasht wird :)

Ich hatte es in kurzversion so gemacht

1. Orginal mit Odin geflasht
2. Bis ins ROM gegangen und dann geschaut ob Dropbox und Co. Gehen , Werksreset gemacht und dann Handy aus
3. Dann mit Odin das CostumRecover geflasht
4. das CostumROM mit Recover geflasht und gestartet und nun geht Whatsapp und Co nicht mehr :( auch wenn ich Factory Reset mache :(

Kann jemad helfen :)

Zelda987

Was für eine Original Rom hast Du geflasht?

Ich habe die deutsche 4.4.2 von Sammobile per Odin geflasht und einmal durchstarten lassen ohne nach dem Booten den Einrichtungsassistend durchlaufen zu lassen. Dann in den Download Mode gebootet

Dann CWM 6.0.4.7 von PhilZ über das Recovery geflasht. Reboot in den Recovery und die Stocky geflasht.

Reboot, Einrichtungsassi durchlaufen lassen, SU hatte ich auf der externen Karte als .apk liegen und habs manuell installiert.
Fertig

Die Original, die oben im Thread angegeben ist .

Werde nochmal probieren. Von wo hast du die Stocky geflasht? Interner Speicher oder sd Karte?

Ups. Mein Fehler. Ich hätte gucken sollen. Ich habe ja selber die PhilZ Touch 6.57.9

Was meinst Du mit KNOX-Status? Sagt mir jetzt nix.
Wenn damit der Flashcounter gemeint ist der steht auf 3

Darkman schrieb:
Wegen des doch sehr nervigen PlayStore Fehlers habe ich nun mit einer neuen Version angefangen. Es wird ein Update auf die aktuellste NEE Version werden. Wer sich also noch gedulden kann sollte die paar Tage (spätestens am Wochenende) noch abwarten.

Machst Du jetzt eigentlich noch ein "Update" oder eher nicht?

Die NEE habe ich nicht zum laufen bekommen und aktuell liegen wieder alle Projekte brach :blushing:

Sorry

Momentan leider echt wenig Zeit, bin im Forum momentan auch eher wenig unterwegs.

Alles klar. Ist ja kein Thema.

Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut :)

Hi,
Ich tue mich bisschen schwer damit die passenden Files zu finden ...
Unter diesem Link
Darkman schrieb:
darkman-albums-sammlung-picture6185-downloads.png

StockyROM Android 4.4.2 KitKat XXUCNH2 V 5.0

DOWNLOAD

Please do not post any mirrors.
I am using my own server and count the downloads. Thank you! On my Webpage you can found two Mirrors.

Modem Packet V 5.0

DOWNLOAD

finde ich leider nur die Files für die Android 5.0 Version.
Ich würde aber gerne 4.4.2 haben. Habe nun unter Download | StockyROM.de die alten Files gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher welche ich nun brauche und in welcher Kombination mit dem Modem.

Weiß da jemand mehr? Darkman?
Danke! :)