B
basediver
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nach dem offiziellen update auf 4.4.2 hatte ich mit schlechter Akkuleistung zu kämpfen.
Also: Root, CWM und Custom ROM
War eigentlich mit 4.2.2 immer zufrieden, daher hab ich Darkmans XXUBMK2 installiert. modem und NON-HLOS per Odin installiert und daaaann: kein Ton, kein Mic, kein WLAN
Also diverse andere ROMS (CM-Basis) ausprobiert. WLAN funktioniert da, allerdings noch immer kein Sound und kein Mic.
Bin dann per Odin auf das offizielle 4.4.2 zurück. - Kein Sound, kein Mic, kein WLAN und extreme Touch-Verzögerung.
Aktuell siehts bei mir so aus:
AP: I9295XXUCNE5
CP: I9295XXUBMK3
CSC: I9295DBTCNE1
Bin ich echt der einzige Trottel, dem das mit dem S4A passiert ist?
Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
basediver
Mist, bin direkt im falschen Forum gelandet. Sorry. Sollte vielleicht besser in die Custom Ecke verschoben werden... :-(
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nach dem offiziellen update auf 4.4.2 hatte ich mit schlechter Akkuleistung zu kämpfen.
Also: Root, CWM und Custom ROM
War eigentlich mit 4.2.2 immer zufrieden, daher hab ich Darkmans XXUBMK2 installiert. modem und NON-HLOS per Odin installiert und daaaann: kein Ton, kein Mic, kein WLAN
Also diverse andere ROMS (CM-Basis) ausprobiert. WLAN funktioniert da, allerdings noch immer kein Sound und kein Mic.
Bin dann per Odin auf das offizielle 4.4.2 zurück. - Kein Sound, kein Mic, kein WLAN und extreme Touch-Verzögerung.
Aktuell siehts bei mir so aus:
AP: I9295XXUCNE5
CP: I9295XXUBMK3
CSC: I9295DBTCNE1
Bin ich echt der einzige Trottel, dem das mit dem S4A passiert ist?
Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
basediver
Mist, bin direkt im falschen Forum gelandet. Sorry. Sollte vielleicht besser in die Custom Ecke verschoben werden... :-(
Zuletzt bearbeitet: