N
name3rF
Neues Mitglied
- 1
Edit: So, habe jetzt einfach mal die FW I9295XXUCNE5 mit Odin geflasht . Das Image von Sammobile enthält auch den Stock-Recovery und stellt somit diesen wieder her. Zuerst ging das W-Lan nicht, da anscheinend das Modem nicht richtig geflasht wurde (auch an Abweichung der Baseband-Version zur Build-Version zu erkennen, da muss auch NE5 am Ende stehen!). Zur Lösung habe ich wipe data & cache im Recovery gemacht und nochmal im Samsung-Menü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Anschließend nochmal mit Odin geflasht, jetzt läufts
Gleich kommt nur noch die Standardprozedur zum rooten und Custom Recovery installieren.
Gleich kommt nur noch die Standardprozedur zum rooten und Custom Recovery installieren.
Nabend,
kurze Frage:
Möchte gerne wieder auf den Stock-ROM zurück, aber Custom Recovery und root behalten.
Funktioniert das wenn ich einfach wieder die original-FW mit Odin flashe oder geht dann der Custom Recovery auch verloren?
Hintergrund:
Möchte zurück, da ich mit den Custom Roms die ich benutzt habe unzufrieden war. Cyanogenmod stürzt ständig die Kamera ab und nach dem Update auf Android 5 bzw. CM12 funktionierten auch die ganzen GApps nicht mehr. Stockymod ging leider auch nicht da ich keine Schreibrechte auf interne und externe SD-Karte hatte.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: