M
magicphone
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen ?
ich hatte mir leider malware eingefangen.....
nach einiger zeit, ist gelegentlich der akku recht warm geworden und war schnell leer,
außerdem hatte ich plötzlich ein displayfehler (das display wurde nicht immer neu geladen, ist wurde selbst nach dem accuwechsel bzw entfernen, manchmal noch der displayinhalt von vorher in leicht transperent angezeigt......
so, wie auf dem rechten bild
Smartphones to get 120Hz display panel soon
(anleitung habe ich nocht ausprobiert, da es jetzt gar nicht mehr startet)
ich wollte, mein samsung galaxy s4 active GT-I9505 neu flashen, was leider nicht funktioniert hatte.
aktuell ist noch ein alter mod drauf.....
ich kenne mich da jetzt nicht so aus, bzw war froh, das es damals überhaupt geklappt hat, aber vielleicht reicht euch das an infos ?
CWM-Recovery-gt-i9295_v1-2.tar
UPDATE-SuperSU-v1.99r4
das müßte so um den 06.2014 gewesen sein, als ich es zum letzten mal geflashed hab....
seit da an auch keine updates usw für android.
ich wollte also heute lineageos aufspielen...........
habe mich an die anleitung gehalten:
How-To: LineageOS 14.1 auf dem Samsung Galaxy S4 installieren
bzw das
aus dem link:
How to Install Lineage 14.1 (jactivelte) Android 7.1.1 Nougat Unofficial ROM on Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 [Simple Steps] | Android Biits
und ich hatte noch eine neue version für das s4 probiert.....
leider bekam ich immer die meldung:
"E:Installation Aborted"
naja und nun komme ich nicht weiter ):
macht das überhaupt sinn ? bzw läßt sich der displayfehler eventuell durch sowas beheben ?
und wenn ja, was muss ich machen, wo finde ich die benötigten roms und was man alles so braucht ?
vielen dank im vorraus !
ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen ?
ich hatte mir leider malware eingefangen.....
nach einiger zeit, ist gelegentlich der akku recht warm geworden und war schnell leer,
außerdem hatte ich plötzlich ein displayfehler (das display wurde nicht immer neu geladen, ist wurde selbst nach dem accuwechsel bzw entfernen, manchmal noch der displayinhalt von vorher in leicht transperent angezeigt......
so, wie auf dem rechten bild
Smartphones to get 120Hz display panel soon
(anleitung habe ich nocht ausprobiert, da es jetzt gar nicht mehr startet)
ich wollte, mein samsung galaxy s4 active GT-I9505 neu flashen, was leider nicht funktioniert hatte.
aktuell ist noch ein alter mod drauf.....
ich kenne mich da jetzt nicht so aus, bzw war froh, das es damals überhaupt geklappt hat, aber vielleicht reicht euch das an infos ?
CWM-Recovery-gt-i9295_v1-2.tar
UPDATE-SuperSU-v1.99r4
das müßte so um den 06.2014 gewesen sein, als ich es zum letzten mal geflashed hab....
seit da an auch keine updates usw für android.
ich wollte also heute lineageos aufspielen...........
habe mich an die anleitung gehalten:
How-To: LineageOS 14.1 auf dem Samsung Galaxy S4 installieren
bzw das
aus dem link:
How to Install Lineage 14.1 (jactivelte) Android 7.1.1 Nougat Unofficial ROM on Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 [Simple Steps] | Android Biits
und ich hatte noch eine neue version für das s4 probiert.....
leider bekam ich immer die meldung:
"E:Installation Aborted"
naja und nun komme ich nicht weiter ):
macht das überhaupt sinn ? bzw läßt sich der displayfehler eventuell durch sowas beheben ?
und wenn ja, was muss ich machen, wo finde ich die benötigten roms und was man alles so braucht ?
vielen dank im vorraus !