[Anleitung][I9295] Root Anleitung mit Custom Recovery

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiere es mal mit nem normalen Ordnernamen vielleicht stört sich Odin daran und sieht die Datei zweimal.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Jup, das war es. Nun hat's geklappt. Danke für den Tip.

Ok, ich seh das richtig?

"Einfaches" Rooten ähnlich meinem Note 1 per App ist immer noch nicht realisiert?
Keine Exploits gefunden?

Naja nu, so wie ich das sehe ist momentan Darkman der einzige hier, der Ahnung hat und sich zusammen mit XBA Leuten aktiv darum kümmert. Und ich bin froh dass er das macht, weil ich davon leider nicht soo viel Ahnung habe..
Und er hat mit Sicherheit auch noch ein Leben neben dem rumbasteln, von daher.. gedulden oder selbst mithelfen ;)

Ich hab das damals mit dem ersten Milestone auch schon alles erlebt: Neues Gerät, Erfahrungen sammeln, Zeit mitbringen. Und hoffen, dass es noch mehr Marktpräsenz bekommt und damit evtl. mehr Hacker, die Lust haben dran rumzubasteln :)

• Danke
Reaktionen: Babylonprojekt und Darkman
Gambler schrieb:
Und er hat mit Sicherheit auch noch ein "Leben" neben dem rumbasteln, von daher...

Wer braucht schon ein "Leben", wenn er ein S4a hat!:flapper:

• Danke
Reaktionen: Darkman
.... und ein Note 10.1 zum modden.. und 3 Kinder zu versorgen *gg* :p

Hallo
ich habe jetzt seit 2 agen auch ein Active und finde es richtig gut, zuvor hatte ich ein S3 mit der 4.3 Nightly und die war richtig super.

so wie ich jetzt lese gibt keine 4.3 für das Active oder wirds eine geben?
Würde doch sehr gerne mein S4 mit 4.3 bestücken.

weiß jemand ob es irgendwann auch eine geben wird oder ne alternative zu ihr?

LG patric

:rolleyes2:*guck in die Kugel*

ähhhh alles noch sehr verschwommen! Daher derzeit keine Ahnung!:cool2:

Meine Versuch den S4 Google Edition mit Android 4.3 zu porten sind bisher gescheitert.... daher ist kein anderer in Sicht aktuell.

TriangleAway hat heute übrigens ein Update erhalten und soll nun Offiziell unser I9295 unterstützen!

Darkman schrieb:
Meine Versuch den S4 Google Edition mit Android 4.3 zu porten sind bisher gescheitert.... daher ist kein anderer in Sicht aktuell.
!
Jetzt blos nicht schlapp machen! Ich kauf mir das Teil erst, wenn Du den Sche... zum laufen bringst!:rolleyes2:

Darkman schrieb:
...
TriangleAway hat heute übrigens ein Update erhalten und soll nun Offiziell unser I9295 unterstützen!...

Funktioniert bei mir allerdings nicht. Zähler steht noch immer auf 1.

Bei mir auch nicht... steht immer noch auf 4 :D

Er hat ja geschrieben das er um Rückmeldung bittet...

Moin Jungs.

Mir ziemlich Latte, wenn's anders wäre, aber bei mir ist es schön genullt und alles steht auf official...

Ich hatte einmal ne 1 als Super Su 'n Update bekommen hatte. Triangle Away wieder drüber und alles wieder bene.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du ein Custom Recovery installiert?

Yoh - Nach deiner Guten Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
bei mir kam im cwm eine Meldung ob ich die installierte rom wieder deinstallieren möchte (natürlich englisch).
Hab aber ganz normal reboot gemacht.
Hat das noch jemand gehabt?

Normaler Weise kommt da nur eine Meldung ob das Custom Recovery bleiben soll oder ob das Stock Recovery wieder installiert werden soll....

Wenn du diese Meldung noch einmal hast sage das du dein Custom Recovery behalten möchtest....

IO werde ich tun.
Danke

hi
ich brauche hilfe:mad:
Ich bekomme einfach mein Active nicht gerootet.
Da steht immer das.
Kann mit jemand helfen?

LG Patric

Anhänge

• 20130929_105537.jpg
    20130929_105537.jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 388
Entpacke mal dein zip ^^