SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Ohne kompletten Werksreset wird das auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mac79 schrieb:[..]
Diesen "Fehler" habe ich auf dem S3 und S5 mini !
Ich komme per odin nicht zurück auf originale Firmware. IMMER Bootloop nachmm fläshen mit Odin.
Zu Hilfeeee
Durch Rooten oder Zurücksetzen des Handys wird der Playstore eigentlich nicht funktionstüchtig gemacht. Bist du sicher dass es ein Samsung Galaxy S3 ist und kein China-Plagiat? Hat du deinen Google-Account eingetragen?alsterfee schrieb:ich habe ein Samsung S3 gebraucht gekauft bei Amazon, aber es ist gerootet. Da die Besitzerin es zurücksetzte, ist auch nicht mal mehr Playstore drauf und ich kann nichts installieren, da der Playstore das Handy über das Internet nicht erkennt (mich dadurch meine auf dem alten Handy vorhandenen Apps nicht mehr dort installieren lässt!) und ich persönlich auch keinen Root darauf haben möchte. Auch whatsapp über Speicherkarte installieren ging zwar, aber es funktioniert nicht richtig...