Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du nen link wo ich diese Runterladen kann

mfg udo

Hat er doch :confused2:
Direkt die ersten beiden Links sind die GNG3. Einmal mit Root, einmal ohne. Augen auf, beim Eierkauf ;)

ich find da nichts zum download

Du solltest vielleicht mal auf "Text anzeigen" (Spoiler) klicken!! :biggrin:

Oki habs gefunden

Danke mfg udo

So jetzt hab ich es runtergeladen aber mit was muss das entpackt werden, bei mir steht programm kann mit adobe nicht geöffnet werden

mfg udo

papaudo schrieb:
So jetzt hab ich es runtergeladen aber mit was muss das entpackt werden, bei mir steht programm kann mit adobe nicht geöffnet werden
mfg udo
Nimm WINRAR, das entpackt alles.

Bei samdownloads sind es doch tar5.zip?!
Das kommt gepackt in Odin rein.

Das geht natürlich auch, aber Adobe mit Sicherheit nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

borussemd schrieb:
Bei samdownloads sind es doch tar5.zip?!

Stimmt, ich hab das mit SamMobile verwechselt. Aber dann ist er jetzt gewappnet, falls er mal eine gepackte erwischt.

noch besser wäre vor dem entpacken der Firmware ein exzessives Studium der Anleitungen *hust*:cool:

Hallo hab es jetzt mit beiden programmen probiert, da kommt immer noch das es mit adope nicht geht zu öffnen,was mach ich da falsch

mfg udo

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

kann ich das auch mit kies machen

mfg udo

Was willst Du da aufmachen, was für Programme? Die Anleitung zu Odin wurde doch schon verlinkt, lies die also bitte.

Ja das sollte auch mit Kies gehen, da musst Du vorher auch nichts laden. Kies macht fast alles von selbst, da kannst Du also sehr wenig beeinflussen, wenn es geht dürfte das die bessere Lösung sein. Wenn es doch nicht gehen sollte frag besser nochmal.

ok danke
muss das handy dann bei kies auch in den boot modus

mfg udo

Wenn du es mit Kies machst, wird dir Kies schon sagen, was du wann machen musst. Allerdings musst du es nicht selbst in den Download Mode bringen, da Kies das vollautomatisch macht.

ok danke
muss das handy dann bei kies auch in den boot modus
wo muss ich bei kies dann drauf auf Emercency Firmware recovery,oder auf firmware update und instalation,oder Firmware Upgrade settings

mfg udo

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

im Moment ist CyanogenMod Drauf und das soll runter
mfg udo

Grundsätzlich verbindest du das Gerät im ganz normalen Betrieb mit Kies.
Zum Vorgehen muss dir leider jemand anderes helfen, da ich gerade kein Kies zur Hand habe.

Warum kann ich die Runtergeladene Datei nicht über Odin Laden
mfg Udo