D
Derol
Gast
Die USB Treiber fehlen (PC).Wo liegt das Problem?
Installiere dir Samsung "Kies" (USB Treiber enthalten)
Muss ich den Counter unbedingt auf NULL setzen um Android wiederherstellen zu können?
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die USB Treiber fehlen (PC).Wo liegt das Problem?
Muss ich den Counter unbedingt auf NULL setzen um Android wiederherstellen zu können?
Umtausch/einschicken/vollständiges unrooten:
Wenn ihr Euer Gerät einschicken müsst dann, dann solltet Ihr davor den Custom Binary Counter im Download Mode resetten
damit nicht mehr ersichtlich ist das Ihr eine Custom Firmware oder einen Custom Kernel geflasht habt.
Dies geht mit der von Chainfire entwickelten App TriangleAway
Jetzt benötigen wir eine Stock Firmware von Samsung.
Folge deshalb diesem Link Sammobile Firmwares und lade dir die Firmware für deine Region herunter (Alternativ kannst du auch bei uns im Forum schauen)
Flashe dann diese Stock Fimware auf dein Gerät.
Checke dann unter Einstellungen>Info zu Gerät >Status>
den Gerätestatus, er sollte nicht auf "Geändert" sein.
Führe dann einen Werksreset durch (Einstellungen>Sichern und zurücksetzen>Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)
Gehe dann in den Downloadmode und schau nach ob der Flashcounter wirklich auch 0 ist, und alles andere auf "official".
Du kannst dein SIII nun einschicken.
Nölde;7367043 schrieb:Ich glaube, zwischen TriangleAway und Stockrom flashen darf das Handy nicht starten. Das heißt direkt nach TriangleAway ins Recovery.
elvismaster schrieb:Vielen Dank.. hab ich aber schon gestern gemacht... is trotzdem CWM Icon drauf.... naja nagut dann wirds wohl nix... schade dass sich hier niemand auskennt!!! :-/