Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche 4.1.2 hast Du denn gewählt, um zu flashen. Es macht übrigens in Deinem Fall erstmal nix, ob einteilig oder dreiteilig.
Im Übrigen hast Du jetzt momentan einen Bootloop. Da kommt man meist mit einem Werksreset über die Recovery wieder raus. Dann sind allerdings Deine Daten futsch.

Hatte beim Flashen mit Odin den gleichen Zustand. Hab dann noch mal geflasht, ohne Besserung. Factory reset half dann.

Achtung ist hier angesagt:

Er war auf 4.3, also EFS-V2. Wenn er jetzt auf 4.1.2 XELLA oder EMC2 zurück ist, hat sich seine IMEI verabschiedet. Ergo müssen wir wissen, welche 4.1.2 er geflasht hat. Alles älter als EMGx ist gefährlich.

Ich musste nur Factory reset machen!!! es läuft alles!!!!!! noch mal Danke!

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Sehr gerne.

Kann mir einer Helfen das zu löschen? ?

Einfach den Counter mit Triangle Away zurück setzen. Dann Gerät ausschalten (nicht booten, sonst geht der Counter wieder hoch) und eine Stockrom flashen (am besten die, welche du momentan drauf hat, sonst gibt es eventuell Probleme mit der EFS).

Okay versuche ich mal :))

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Okay habe ich ich versucht aber die beiden Apps sind noch immer da -.-

Also : triangle away

NICHT booten

Downloadmode an, an pc dran.

Und bei Sammobile für Odin die stockrom saugen und via Odin flashen.
Geht immer

Und dann müsste es gehen ??

Mit CWM meinst Du den ROM Manager, den kannst Du ganz normal entfernen, per Google Play oder auch einfach über die Systemeinstellungen/Anwendungsmanager. SuperSU ruftst Du auf und wählst in den Einstellungen 'Vollständiges Un-Root.

Dann sind die zwei Apps weg aber wenn Dein Gerätestatus schon auf 'Benutzerdefiniert' war wird er dadurch nicht unbedingt wieder normal, dafür brauchst Du die App 'Triangle Away' und die braucht root. Also solltest Du vielleicht doch wie oben beschrieben vorgehen.

Wo bekomme ich diesen Stockrom her?? Sonst ist alles klar :)

Stock Rom für welchen CSC? :)

(Letzte Worte) ;)

Wo muß ich genau nach gehen welche Orginal Stock Room ich nehmen muß ?
S3 Android 4.3 Kernel 3.0.31-2191747

Habe mich da zwar registriert, aber icvh meine das ich die gleiche schon fast geladen habe.
die dort heißt I9300XXUGMK6_I9300DBTGMK2_DBT.zip ist 898 MB
und meine I9300XXUGMK6_bitstopfen_3tlg.tar.zip die ist 940Mb

also ein kleiner Unterschied:blink:
Denke das ich es nächste Woche sonst mal neu laden muss, erst muß mal die olle IMEI gesichert bekommen.

also ich habe ein S3 ohne vodapfone oder telekom usw.